Mitglied: Dizzasta
Dizzasta
Ich freue mich auf euer Feedback
Junk-E-Mail automatisch leeren nach 14 Tagen - Exchange 2007
Wie kann ich bei Exchange 2007 einstellen, das "Junk-E-Mails" die älter als 14 Tage sind automatisch gelöscht werden? Und zwar die "Junk-E-Mails" aller Accounts. Danke
Hinzufügen
0
2601
0
Gelöschte Objekte nach zwei Wochen automatisch löschen
Wie kann ich bei Exchange 2007 einstellen, das "gelöschte Objekte" die älter als 14 Tage sind automatisch gelöscht werden? Und zwar die "gelöschte Objekte" aller
Hinzufügen
0
6278
0
WarenwirtschaftssystemGelöst
Hallo allerseits, ich habe folgendes vor: Ich möchte ein Tonerlager verwalten mit ca. 150 Artikeln zu verschiedenen Druckern. Das Problem ist, das mehrere Leute Artikel
4 Kommentare
0
4242
0
Mail-Mehrfachzustellung über Exim, spamassassin und Tobit
Hallo, ich habe ein großes Problem mit der eMail-Zustellung. Die Ausgangssituation: Wir sind im Besitz eines Dedicated Servers von Strato, auf diesem läuft Suse 10.2
1 Kommentar
0
5467
0
Keine IP für Vista von W2K3 DHCP nach Standby
Hallo Allerseits, ich hab folgendes Problem: Ich habe 2 Vista Rechner (Ultimate x64) und einen W2003 Server Standard R2 Die IPs werden durch den DHCP
Hinzufügen
0
3563
0
Vista - Netzlaufwerkverbindung bricht ab
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich besitze einen MS Windows 2003 Server Standard R2, auf dem befinden sich 4 Freigaben welche ich auf meiner Windows
2 Kommentare
0
3570
0
Datenaustausch per Remotedesktop
Hallo, jetzt habe ich es geschafft über die Fritz Box eine Remoteverbindung zu meinem Rechner herzustellen aber wie man nun daten austauscht weis ich noch
3 Kommentare
0
12316
0
Remotedesktop über Fritz Box FON
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte per Remotedesktop auf meinen Rechner zuhause zugreifen können. Hab ich alles schonmal ohne Probleme an anderen Beispielen hinbekommen,
2 Kommentare
0
10116
1
Pingtime, etc...
Hi, ich habe DSL 6000 von 1und1. Jetzt habe ich heute mal nen Speedtest mit folgendem ergebnis gemacht: Download 549.3 KByte/Sek Upload 57.2 KByte/Sek Verbindung
4 Kommentare
0
4901
0
Portfreigabe
Hi, ich habe einen Router: D-Link DI-604. jetzt gibt es da anscheinend 2 möglichkeiten für das Portforwarding. Einmal: "Virtual Server" und einmal: "Aplication". Was ist
4 Kommentare
0
12908
0