Mitglied: djhape
djhape
Ich freue mich auf euer Feedback
Datei plötzlich verschwunden
Hallo Leute! Ich habe seit ca. einer Woche ein komisches Problem! Wir arbeiten mit einem Programm (Collectio), das als Grundlage eine Access-Datenbank besitzt (also *.mdb).
1 Kommentar
0
3781
0
Vista bootet nicht - schwarzer BildschirmGelöst
Hi Leutz! Haben hier in der Firma ein ASUS Z53S Notebook mit Vista Premium. Bei dem Versuch zu booten, erscheint erst der Vista-Ladebalken, dann aber
5 Kommentare
0
9054
0
Ereignisprotokoll voll - Anzeige leerGelöst
Hi Leutz! Komischer Fehler : Ich öffne heute mein Ereignisprotokoll auf einem unserer Server - 3036 Einträge, aber nicht einer wird angezeigt! Wechsel ich die
2 Kommentare
0
6074
0
Kann ich als Nicht-Admin-User meine IP-Adresse ändern?GelöstGeschlossen
Hi Leute! Folgendes Problem: Wir haben bei uns im Betrieb DHCP und manche Kollegen brauchen aber abundzu statische IP-Adressen. Diese Kollegen sind aber keine Admins
2 Kommentare
0
5213
0
Sicherheitshinweis auf TerminalserverGelöst
Hi Leutz! Ich hab folgendes Problem: Ich habe auf unserem TermServer eine Applikation, die automatisch Updates kontrolliert. Es kommen Fehlermeldungen, die Applikationsabhängig sind. Ich kann
1 Kommentar
0
7635
0
ArcServe Backup
Hallo Leutz! Ich habe ein Problem mir ArcServer! Ich sichere unsere Netzwerkdaten täglich. ArcServe erstellt ja so gennante *.ctf-Dateien. Wenn ich diese auf Platte liegen
2 Kommentare
0
6516
0
Bildschirmschonereinstellungen sperren
Hi Ihrs! Ich habe ein Problem. Und zwar will mein Chef, dass sich bei allen Clients der Bildschirmschoner nach 10 min mit Kennwortschutz aktiviert. Soweit
10 Kommentare
0
5951
1
HP iPAQ H1930
Mein Pocket PC hat folgendes Problem: Wenn sich der Akku komplett entlädt, verliert er sämtliche Daten und Einstellungen (Kann im Urlaub vorkommen). Kann man da
8 Kommentare
0
4626
0
Remotedesktop fehler
Hallo ihrs! Ich hab folgendes Problem: Ich versuche von einem bestimmten Client aus auf einen TermServer über RDP zuzugreifen. Dies hat auch noch bis vor
7 Kommentare
0
4530
0
Problem mit Tobit
Hallo ihrs, Unser Betrieb arbeitet jetzt schon länger mit der Tobit-Software und wir haben ein schwerwiegendes Problem mit dem Grabbing-Server. Er hört einfach nach unbestimmter
6 Kommentare
0
7468
0