Mitglied: DJHimmi
DJHimmi
Ich freue mich auf euer Feedback
Problem mit VPN Verbindung (Win2k3 und RAS Dienst)
Hallo leute, also ich hab ein Netzwerk bei welchem als Router ein Server mit Windows 2003 Server zum Einsatz kommt. Die Routing funktion ansich übernimmt
2 Kommentare
0
5667
0
Traffic Shaping oder ähnliches mit Windows 2003 Server ?
Hallo leute, gibt es mit Windows 2003 Server oder dem ISA Server so ne Art Traffic Shaping oder Quality of Service einzurichten und zu konfigurieren?
Hinzufügen
0
5945
0
CGI/Pearl im IIS 6.0 ?
Hallo leute, unterstützt der IIS 6.0 schon CGI/Pearl oder muss ich wie bei PHP noch eine Erweiterung installieren?? Danke Himmi
1 Kommentar
0
7386
0
Web- und Mailserver im Windows 2003 Server
Hallo Leute, ich habe hier einen Windows 2003 Server mit Active Directory , nem DNS Server und ISA Server 2004 installiert. Jetzt hatte ich noch
1 Kommentar
0
5207
0
User in Active Directory einfügen
Hallo, ich habe mal noch eine Frage zu der Userverwaltung im Active Directory. Ich kann ja in meinem Windows 2003 Server einfach neue benutzer anlegen
2 Kommentare
0
5488
0
Frage zur Nutzerverwaltung im Active Directory (Windows 2003 Server)
Hallo leute, ich muss eine Domäne mit Windows 2003 Server aufbauen und zur Zeit suche ich an einem Testsystem diie Richtigen Einstellungen. Es ist ja
5 Kommentare
0
6226
0