Mitglied: dobber
dobber
Ich freue mich auf euer Feedback
SBS03 Computereinstellungen werden übernommen ...Gelöst
Hallo, seit neustem bleibt unser SBS 2003 bei dem Systemstart bei oben genanntem Punkt stehen Arbeiten tut er aber weiter (Festplatte reagiert und Ladebalken bewegt
3 Kommentare
0
6542
0
Routereinstellungen übernehmen bekommen keine VerbindungGelöst
Hy, wie schon in einem anderen Thread gepostet habe ich Probleme mit meinem Zyxel Prestige 600 Router bzw. er hängt sich öfters auf und wenn
9 Kommentare
0
8345
0
Verbindung zu Win2003 Server sehr langsam
Hy, Wir nutzen einen Win2003 Small-Business Server, an dem sich 4 Clients/Benutzer (Win XP und 2000) an der Domöne anmelden. Früher wurde mal eingerichtet, dass
1 Kommentar
0
2864
0
Komme nicht in Routerkonfiguration Zyxel Prestige 600Gelöst
Hy, wir haben einen Zyxel Prestige 600 Router im Netzwerk. Nun muss ich für die Telefonanlage ein Port freigeben. Normal klappt das mit dem Konfigurationsmenü
11 Kommentare
0
20829
0
Besuchte Websiten im Netzwerk bzw. am Server protokollieren
Hy, wir würden gerne in unserem Netzwerk/Domäne (Win 2003 Server) die besuchten Websiten auswerten Wir möchten nicht wissen wer wann wo auf welcher seite war,
4 Kommentare
0
7990
0
PCL XL Error HP Color LaserJet CM1312 MFP
Hy, wir haben seit gestern den o. g. drucker, der auch erstmalig auf 2 rechnern im netzwerk erfolgreich eingerichtet/installiert wurde. Bei dem einen Rechner gibt
Hinzufügen
0
12821
0
Compter in Domäne Rechte an der Installation von Programmen geben
Hy, wir nutzen einen 2003er Server mit einer Domäne. Die angemeldeteten Computer haben nur sehr eingeschränkte Rechte, was ja auch in Ordnung ist. Nur mein
5 Kommentare
0
4403
0
Unterordner Freibage und Berechtigung
Hy, ich bräuchte mal wieder etwas unterstützung bezüglich der Ordnerfreigabe unserers Server2003er Servers. Auf dem Server ist auf dem Laufwerk D:/ ein unterordner auf den
2 Kommentare
0
3791
0
Regestrierung von Grandstream GXP2000 an Auerswald5020 für Internes VOIPGelöst
Hy, habe mich heute mal an die Einrichtung unseres geplanten VOIP Intern-Netzwerk gemacht Wir haben 4 Grandstream GXP 2000 Telefone und eine 5020 Voip TK-Anlage.
4 Kommentare
0
11826
0
Domänen-nutzer an lokalem PC sperrenGelöst
Hy, wie kann man in einem Domänen-Netzwerk, einen Nutzer der Domäne, an einem der angeschlossenen Rechner sperren Mit anderen Worten er soll sich nur an
5 Kommentare
0
8203
0
Wireless-Netzwerk-Drucker(gelöst)
Hy, der Netzwerkdrucker funktioniert nun wieder, das probelm war, dass der Drucker an den Clients als lokaler drucker und nicht als netzwerkdrucker installiert werden muss!
Hinzufügen
0
2649
0