Mitglied: dobsman
dobsman
Ich freue mich auf euer Feedback
Terminalserver (RDP) Benutzerzugriff einschränken
Hallo Admins! Bräuchte mal wieder euren Rat. Wie kann ich auf einen Windows Server 2012R2 der als Terminal Server verwendet wird Drucker, Programme, Dateizugriff für
1 Kommentar
0
2583
0
Opera browser + warnung vor einer bösartigen seite
hallo admins! habe folgendes problem ich bekomme wenn ich auf www.tauchsport-steininger.at gehe über den opera browser folgende meldung: Warnung vor einer bösartigen Site Ein Besuch
4 Kommentare
0
6299
0
Hyper-V PCs bleiben stecken bei neustart oder herunterfahrenGelöst
Hallo Admins! Weis jemand wieso es passiert das meine Hyper-V Computer stecken bleiben wenn ich neustarte oder herunterfahre ? Witzigerweise wenn ich das Netzwerkkabel abstecke
6 Kommentare
0
3331
0
Switch Empfehlung für HotelGelöst
Hallo Admins ! Ich soll für ein Hotel das Netzwerk überarbeiten und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Bestand: Hotel alles nur per LAN (CAT6)
7 Kommentare
0
2986
0
DNS Server ProblemchenGelöst
Hallo Administratoren! Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. 1stes Problemchen: Windows Server 2012 R2 Active Directory und natürlich DNS als Domäne für Server und Clients
5 Kommentare
0
2649
0
Vertrauenswürdige Sites bzw IPs per GruppenrichtlinieGelöst
Hallo Admins ;-) Kann mir jemand erklären wie ich gewisse IP Adressen oder Adressbereiche bei den Internetoptionen als Vertauenswürdig per Gruppenrichtline verteilen kann ? Besten
2 Kommentare
0
2403
0
Office 2013 auf Windows Server 2012 RDP - Fehler beim Öffnen der DateienGelöst
Hallo Administratoren'en! Ich hab folgendes Problem: Ein Windows Server 2012 R2 der als Terminalserver fungiert und auf diesem ist Office 2012 Standart mit Volumen Lizenz
2 Kommentare
0
5814
0
Microsoft Office 2013 Volumenlizenzierung DownloadGelöst
Hallo Administrator'en (innen) ;-) Kann mir jemand von euch den Link posten wo ich Microsoft Office 2013 Standart (Volumenlizenz) downloaden kann ? Besten Dank im
8 Kommentare
0
24699
0
2 Fragen zu Windows Server 2012 R2Gelöst
Hallo Administratorgemeinde ! Ich hab zwei kleine Problemchen bzw fragen: Umgebung sieht so aus 1 Server (Windows Server 2012 R2 Standart) und 5 bis 8
8 Kommentare
0
3156
0