Mitglied: DocBizz
DocBizz
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 2007 Kontakte aus anderem Outlook 2007 importieren
Hallo, ich habe auf ein altes Outlook 2007 nur noch Zugriff auf die *.pst Dateien. Ich muss jetzt aber die Kontakt aus dem alten in
8 Kommentare
0
6486
0
SPAM über nicht genutzte stat. IPGelöst
Hallo, ich übernahm ein bestehendes Server-System mit 11 stat. IPs. Da dieses System veraltet war und ich es erneuerte war es bis auf eine IP
1 Kommentar
0
3745
0
aktuelle Zugriffe anzeigen
Hallo, ich arbeite mit einem Win2K Server, dieser ist DC in einer Domän. Unter DHCP wird mir per gelben Ausrufezeichen eine Warnung angezeigt. Diese bezieht
1 Kommentar
0
3853
0
Benutzerdaten übertragen
Hallo, die Frage wurde zwar schon einmal gestellt, aber leider funktioniert die Lösung bei mir nicht. Ich habe einen Server(ist DC, W2K), auf dem sind
1 Kommentar
0
3846
0
Freigabe freigeben
Hallo, ich habe einen Client mit XP Pro auf dem sind Verzeichnisse freigeben, dieser Rechner hängt an einem anderen Rechner (Win 2000) der als Router
2 Kommentare
0
4111
0
Benutzer erstellen
Hallo, ich möchte einen neuen Benutzer unter win 2000 server erstellen. Der Benutzer soll sich von einem Client-Rechner (WIN XP Prof) anmelden können, dabei soll
9 Kommentare
0
4808
1
Programme greift auf Netzwerk zu, aber wohin?
Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem in einer Institution angefangen um da die Rechner zu verwalten, grundlegende Aufgaben, Office, Einführungen in
6 Kommentare
0
5664
0