Mitglied: dodo-r
dodo-r
Ich freue mich auf euer Feedback
Mobotix Webcam per Subdomain erreichbar machen
Hallo! Ich habe eine Webhostingpaket mit mehreren Domains. Ich würde nun gerne eine Webcam (Marke Mobotix) die im lokalen Netzwerk per LAN angeschlossen ist per
7 Kommentare
0
1857
0
Cisco RV340 Router im Home Office - Smart Software Licensing?
Hallo! Ich habe einen neuen Cisco RV340 Router (vor ca. 1/2 Jahr über einen Webshop) gekauft. Nun wird im Menü (unter Security) einiges grau hinterlegt
3 Kommentare
0
1959
0
Ubiquiti Nanostation M5 Webinterface nicht erreichbar?
Hallo! Ich habe eine Ubiquiti Nanostation zum Empfang meines Funkinternets und möchte dort eine Portweiterleitung erstellen. Die WAN IP am angeschlossenen Router ist 172.17.0.10 (wird
5 Kommentare
0
3204
0
VPN Verbindung zwischen Cisco RV180 und Cisco RV340Gelöst
Hallo! Ich habe folgende Situation: Zwei Wohnungen - in der ersten Wohnung befindet sich ein NAS das an einem Cisco RV340 Router angeschlossen ist. In
41 Kommentare
0
3286
0
Dual WAN Router mit Funktinternet und LTE-Router
Hallo zusammen! Ich habe Zuhause unter anderem mehrere Geräte die eine dauerhafte Internetverbindung benötigen (TV, PC, NAS, Server, Alarmanlage). Nun verwende ich aufgrund der örtlichen
5 Kommentare
0
3990
0
Mobotix T25 IP-Türsprechanlage - Sicherheit im Netzwerk nach Verlegung von LAN im Außenbereich
Hallo! Ich habe mir eine Mobotix T25 IP-Türsprechanlage mit eingebauter Kamera gekauft. Dazu wird ein LAN Anschluss bei der Außenstation benötigt. Siehe Link Jedoch würde
16 Kommentare
0
3619
0
Export Userdaten aus Onlineportal (Quellcode) mittels Script für Serienbrieferstellung
Hallo! In einem Verein verwenden wir ein Mitarbeiterportal, welches vom Admin nicht mehr gewartet wird, sondern nur mehr durch die Zuständigen Betreuer mit aktuellen Userdaten
7 Kommentare
0
1375
0
Htaccess Inhalt kombinieren (Umschreibung www + https)
Hallo! Ich habe eine Frage, dzt. habe ich eine htaccess für die Umschreibung auf www (von example.com auf www.example.com) im Einsatz. Dazu wird folgender Code
5 Kommentare
0
2269
0
VPN Mobil mit Mac Book Pro - Empfehlungen?
Hallo! Ich möchte gerne mit meinem neuen Mac Book Pro von unterwegs eine VPN Verbindung nach Hause aufbauen, wo auch ein Synology DS415+ NAS steht.
20 Kommentare
0
3317
0
Citrix Laufwerk ohne Sitzung verwenden?
Hallo! Ich habe Zugang zu einem Firmennetzwerk, auf welches ich per Citrix zugreifen kann. Dabei kann ich auch auf mehrere Laufwerke die sich am Server
2 Kommentare
0
1289
0
Www bei einer Subdomain mittels htaccess erzwingenGelöst
Hallo! Ich möchte gerne bei einer Subdomain das "www" davor erzwingen. Und zwar habe ich bereits eine htaccess auf meiner normalen Domain laufen welche das
7 Kommentare
0
2681
0
Redirect - Ausnahme definieren in Htaccess
Hallo! Ich habe eine Frage zur Umleitung auf eine andere Domain mit Ausnahme bestimmter Verzeichnisse. Das Thema wurde bereits in einem anderen Beitrag behandelt. Nun
3 Kommentare
0
11531
0
Weiterleitung Redirect Htaccess - AusnahmeGelöst
Hallo! Ich hätte eine Frage. Wie kann ich mit Htaccess Domain1 auf Domain2 mit bestimmten Ausnahmen umleiten? Die Weiterleitung funktioniert allerdings soll nicht alles umgeleitet
8 Kommentare
0
4388
0
Htaccess Konfiguration https und www erzwingen
Hallo! Ich habe eine Frage: Ich habe ein Webhostingpaket bei Edis.at und möchte gerne bei einem vorhandenen Forum (Burning Board) auf der gesamten Domain https
6 Kommentare
0
6438
0