Mitglied: Dominic91
Dominic91
Ich freue mich auf euer Feedback
Confixx Installation Problem Filter.xs fehlt
Hallo, Ich habe ein Problem bei der Confixx Installation, egal welches OS (debian, opensuße, centos), daher vermute ich, dass es an irgendwelchen Komponenten wie Perl
2 Kommentare
0
5277
1
Support Verwaltungs Software
Hallo, ich suche eine Software mit der ich Supportanfragen verwalten kann. Es soll ein Ticket erstellt werden pro Support Anfrage. In der Software sollten User
6 Kommentare
0
5931
0
(S) Lizenz für SPSS3 (Update von SPSS2)
Guten Morgen zusammen :) Da ich zur Zeit ein Werbenetzwerk mit dem SP Sponsor Server 2 betreibe, würde ich gerne auf die Version 3 updaten.
2 Kommentare
0
3866
0
Suche Webhoster für Affiliate Netzwerk
Hallo, da ich geplant habe in nächster Zeit ein Werbenetzwerk (ähnl. Bin-Layer, SponsorAds usw.) zu gründen, benötige ich natürlich auch einen entsprechenden Server dafür. Diesen
7 Kommentare
0
3511
0
Log-Tool für Anmeldeversuche und Anmeldungen
Guten Abend zusammen, gibt es ein Tool, welches alle Anmeldeversuche (inkl.Username) aufzeichnet? Vielen Dank für Eure Hilfe! LG Dominic
4 Kommentare
0
11631
1
(S)uche Web-Programmierer und Designer für Projekt
Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Programmierer für eine Website. Der Programmierer sollte HTML, PHP, CSS, Ajax und ähnliches beherrschen. Weiterhin
6 Kommentare
0
4429
0
Backup Sicherung Windows Server 2008 Web auf FTP Server
Hallo, da ich durch Fehlkonfigurationen irgendwas an meinen Server "kaputt" gemacht habe, wäre ich jetzt froh wenn ich alles wieder auf den Stand von vor
6 Kommentare
0
9155
0
Logfile für Druckerbenutzung auf Printserver
Hallo, ich würde gerne ein Logfile erstellen, welcher User, welche Datei, auf welchem Drucker gedruckt hat. Die Drucker, ca. 50 Stück, laufen auf einen Printserver
7 Kommentare
0
31375
0
Netzwerkdrucker löschen
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit unseren Netzwerkdruckern. Wir haben ca. 1400 PCs auf welchen noch alte Einträge zu Netzwerkdruckern sind. Bsp. Printer0001 an
21 Kommentare
1
14568
1