Mitglied: Don-Michelangelo
Don-Michelangelo
Ich freue mich auf euer Feedback
Wlan Gast-Zugang via Fritzbox in einem bestehenden Netzwerk einrichtenGelöst
Hallo allerseits, ich plane bei mir Zuhause einen Wlan-Gastzugang einzurichten. Allerdings liegt mein Telefonanschluß im Keller und dadurch auch mein DSL-Router. Leider kann ich damit
3 Kommentare
0
4178
0
Windows 2000 Server mit Exchange 2003 nach Windows 2008R2 und Exchange 2010 migrierenGelöst
Ich stehe demnächst davor einen Windows 2000 Server mit SP-4 sowie einen darauf laufenden Exchange 2003 SP2 Standard auf einen W2K8 R2 Standard mit Exchange
3 Kommentare
0
6764
1
Verständnisfrage zur Benutzerkontensteuerung an einem Domänen-ComputerGelöst
Hallo Liebe Admin-Community, ich habe da eine Verständnisfrage bzgl des Control Panels "Systemsteuerung -> Benutzerkonten" in einer Domäne auf einem PC der auch in einer
1 Kommentar
0
6060
0
Druckaufträge manuell auf Windows XP Client zum Druck freigebenGelöst
Servus Liebe Admin-Gemeinde ich stehe vor der Aufgabe in einem Computerraum in einer Schule Druckaufträge nur manuell zuzulassen. Das heißt: Schüler schicken den Druckauftrag ab
2 Kommentare
0
6828
0
Active Sync Problem mit MDA und W2k/ExchangeGelöst
Das Problem hierbei ist, das ich Outlook Offline Inhalte zwar synchronisieren kann, aber keine Verbindung zum Exchange Postfach aufbauen kann. Momentan sieht das ganze so
1 Kommentar
0
7429
1
Websites sperren oder filtern auf EinzelplatzrechnerGelöstGeschlossen
Hallo, ich suche nach einer Lösung (nach möglichkeit kostenlos, bzw Opensource) um Webseiten auf einem Einzelplatzrechner zu sperren. Kurz die Eckdaten zum Rechner: - OS:
3 Kommentare
0
9270
0