Mitglied: donaldduck2001
donaldduck2001
Ich freue mich auf euer Feedback
WLAN mit 5 Routern einrichtenGelöst
Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter. Es wird wohl ganz einfach sein, wenn man weiß, wie^^ Die Konfiguration sieht aktuell
11 Kommentare
0
1190
1
XP Home WLAN bricht IMMER ab.
Hallo! Habe bei ner Verwandten nen PC-System eingerichtet. Da steht nun ein Pentium 4 mit 3,2 GHZ, auf welchem XP Home vorinstalliert war. Das klappt
2 Kommentare
0
4101
0
Anmeldescript unter XP ohne Domäne
Habe mir ein Anmeldescript geschrieben für einen XP-Rechner, der nicht in der Domäne unserer Firma ist und dort auch nicht rein soll. Netzlaufwerke soll er
2 Kommentare
0
7347
0
Netzlaufwerke...
Nachdem meine Frage bezüglich der Zweigstelle so umfangreich beantwortet wurde, mal noch ne Frage Manche Clients hab ich schon neu eingerichtet Doch auch bei denen,
5 Kommentare
0
3499
0
Zweigstelle mit der Hauptverwaltung verbinden
Hallo! Ein Problem hab ich Unser Bürogebäude ist getrennt von unserem Lager und in einem anderen Ort. Nun soll das Lager aber eine Anbindung an
8 Kommentare
0
3753
0
Backup-Tasks auf XP starten nicht
Hallo Ich hab mich hier mal grad neu angemeldet, weil ich nahezu am verzweifeln bin Habe ein Problem: Ich habe in der Firma folgendes System:
Hinzufügen
0
3744
0