Mitglied: dontbeafraid
dontbeafraid
Ich freue mich auf euer Feedback
Synchronisation Handy und Thunderbird LightningGelöst
Servus, ich möchte mein MacBook - Mac OSX - bzw. Thunderbird inkl. Lightning mit meinem Handy - Sony Ericsson K810i - also Kalender und Termine,
3 Kommentare
0
9478
1
Dell Latitude D610 Dockingstation läuft nichtGelöst
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem weiterhelfen: Habe WinXP auf o. g. Notebook neu installiert in ausgedocktem Zustand. Wenn ich das Notebook
6 Kommentare
0
23668
0
Dauer CCNA?Gelöst
Hallo liebe Netzwerker, mich würde euer Feedback zu folgendem Thema interessieren: Ich möchte mich gerne zum CCNA zertifizieren und habe im Netz ein paar Kursangebote
11 Kommentare
0
19588
0
Microsoft Update Microsoft.com wird nicht geladenGelöst
Moin Männer und heute besonders Frauen (WFT)! Ich habe zu Hause einen Client mit WXPprof SP2. Der Rechner war wg. Umzug längere Zeit offline und
7 Kommentare
0
7229
0
Citrix über VPN geht nichtGelöst
Liebe Cracks, ich habe folgendes Problem: Ich komme mit dem Citrix-Client auf meinem Notebook nur noch eingeschränkt per Netscreen-VPN auf mein Firmennetz. Eigentlich lief das
3 Kommentare
0
14275
0
VPN mit Sinus 154 Dsl Basic SE geht nichtGelöst
Hallo, ich möchte mit o. g. Router eine VPN-Verbindung auf mein Firmennetz herstellten. Habe dazu auf meinem Client Netscreen-Soft. VPN-Tunnel kommt zustande, wenn ich mich
2 Kommentare
0
10225
0
Externes CD-Rom per Parallelport in WinXP installierenGelöst
Hallöchen, ich beschäftige mich mit folgendem Problem: Eigentlich wollte ich ein externes CD-Rom an einem Win9x-Rechner anschließen und installieren. Das funktioniert üblicherweise über die parallele
Hinzufügen
0
5054
0
Benutzer wechselnGelöst
Hallo, gibt es unter WinXP eine Möglichkeit den Benutzer per Eingabeaufforderung zu wechseln (wie su unter UNIX/Linux)? Hintergrund: Möchte als angemeldeter 'Benutzer' schnell mal Admin
6 Kommentare
0
26691
0