Mitglied: donzo5
donzo5
Ich freue mich auf euer Feedback
Anlegen von Ordnern verbietenGelöst
Hallo, ich versuche auf unserem Fileservern gewissen Usern das Anlegen von Ordnern in unserer Ordnerstruktur zu verbieten. Es soll jedoch möglich sein Dateien anzulegen, zu
6 Kommentare
0
5451
0
Warum wir mein RAM nicht korrekt erkanntGelöst
Hallo, habe heute meinen neuen Prozessor (Intel E8400) und den neuen RAM (8 GB) eingebaut. Natürlich habe ich ein Win 7 64 Bit System, damit
4 Kommentare
0
3412
0
Unterschied directx10 zu directx11Gelöst
Hallo, aufgrund von Hardwaredefekten war ich gezwungen mir neue Komponenten für meinen PC zu kaufen (RAM und CPU). Wenn ich schon mal dabei bin ist
4 Kommentare
0
3497
0
Kartenlesegerät was eine 32 64 GB DHC Karte auslesen kann
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Multi-Card-Reader, welches auch 32/64 GB SDHC-Karte auslesen kann. Ich finde lediglich nur USB-Stick-Adapter, die vor genannte Karten
2 Kommentare
0
4100
0
Displayport funktioniert nicht, bzw. sendet kein SignalGelöst
Hallo, habe einen neuen Rechner mit einer nvidia quadro fx-580 und einen Eizo CG223W. Wenn ich den Monitor über DVI mit der GraKa verbinde, funktioniert
5 Kommentare
0
28270
0
Öffnen von eMail-Links aus Newsletter geht nichtGelöst
Hallo, habe seit der Installation von Win 7 das Problem, dass Links aus Newsletter nicht korrekt geöffnet werden. Wenn ich den Link oder Artikel auswähle
Hinzufügen
0
6562
0
Aus Outlook kann nichts mehr gedruckt werdenGelöst
Hallo, habe seit heute Morgen das Problem, dass ich aus Outlook nichts mehr drucken kann. Win schmiert dann ab und beendet Outlook. Das Problem mit
5 Kommentare
0
14643
0
PC booten nachts automatisch und sind morgens anGelöst
Hallo, seit kurzem haben wir das Phänomen, dass teilweise die PC´s morgens an sind wenn die Leute ins Büro kommen. Das Problem haben wohl nicht
7 Kommentare
0
6533
0
Web Access funktioniert nicht bei allen UsernGelöst
Morgen, habe das Phänomen, dass teilweise bei uns Benutzer über den Web Access auf ihr Exchange Postfach zugreifen können, teilweise aber die Benutzer keinen Zugriff
4 Kommentare
0
4138
0
Im eMail-Kopf fehlen die Zeilen von und gesendetGelöst
Hallo, wir nutzen Outlook 2007. Ein Kollege von mir hat das Problem, dass der eMail-Kopf beim Druck einer Nachricht nicht komplett ist, bzw. Zeilen ausgeblendet
2 Kommentare
1
6672
0
Unter Win 7 mit XP Treibern druckenGelöst
Hallo, ich habe einen Plotter, Canon W7200. Laut Canon gibt es für die W-Serie keine Win7 oder Vista Treiber. Ich habe einfach mal mit meinem
4 Kommentare
0
5202
0
EMail-Adresse wird nicht richtig gesendet, bzw. beim Empfänger angezeigtGelöst
Hallo, habe mir bei t-online eine eMail Adresse angelegt. Ich nutze win7 mit Outlook 2007. Wenn ich von dot eine eMail versendet, geht diese raus.
4 Kommentare
0
9164
0
PC kann CAB-Dateien nicht öffne oder entpackenGelöst
Hallo, habe ein Problem. Mein PC kann beim istallieren CAB-Dateien nicht öffnen, bzw. entpacken. Bekomme immer den Fehler, dass diese beschädigt oder defekt wären. Ich
9 Kommentare
0
10716
0
Datei mit unbekanntem Dateityp öffnenGelöst
Morgen, ich habe eine Datei ohne Dateiendung. Wie kann ich erkennen um welchen Dateityp es sich handelt um die Datei öffnen zu können? Vielleicht kann
3 Kommentare
0
3720
0
Outlook ruft meine t-online-eMails nicht abGelöst
Hallo Leute, ich verzweifle an einer Sache, die ich schon x-mal eingerichtet habe. Vielleicht mache ich einen Fehler, den ich nicht sehen. Ich versuche grade
5 Kommentare
0
10578
0
Zellen mit bestimmtem Inhalt farblich hervorhebenGelöst
Hallo, ich möchte ich einer Tabelle Formatierungen von Zellen mit einer Bedingung verknüpfen, bekomme das jedoch nicht hin. Ich habe eine Tabelle. In Spalte A
4 Kommentare
0
5992
0
Bei jedem Druck kommt am Ende eine Art Statusseite, wie bekomme ich diese wegGelöst
Hallo, habe ein komische Problem. Habe mehrere Benutzer auf dem Rechner (win 7). Wenn ich jedoch bei einem Benutzer etwas drucke, kommt eine Art Statusseite
3 Kommentare
0
6655
0
Empfehlungen für Anti Viren SoftwareGelöst
Hallo, in 3 Wochen läuft unsere derzeitig genutze AV-Software aus. Wir nutzen derzeit eine Lösung von Kaspersky. Wir haben eine Serverversion und 15 Workstation-Lizenzen. Mit
3 Kommentare
0
3813
0
Welche Datei beinhaltet die Kathegorienliste in Outlook 2003Gelöst
Hallo, ich habe in Outlook viele Kathegorien angelegt, in die ich beispielsweise Kontakte zuweise. Ich benutze übrigens Outlook 2003. Habe jetzt einen neuen Rechner und
3 Kommentare
0
3080
0
Neuer PC startet nichtGelöst
Hallo, habe heute einen komplett neuen PC zusammengebaut. Folgendes Problem. Der PC startet nicht durch. Der Gehäuselüfter dreht sich . Der CPU Lüfter dreht sich
20 Kommentare
0
8508
0
Muss ich auf meiner Hompage erwähnen, dass ich google analytics versendeGelöst
Hallo, auf meiner Homepage will ich zu analysezwecken den Dienst google analytics verwenden. Muss ich beispielweise im Impressum darauf hinweisen, dass ich diesen Dienst nutze
6 Kommentare
0
5359
0
Alternative zu TeamviewerGelöst
Hallo, ich plane die Anschaffung einer Software wie Teamviewer oder Netviewer. Gibt es solche Software auch als Freeware für gewerbliche Nutzer? Über einen Tipp wäre
11 Kommentare
0
19274
3
In welchem Verzeichnis liegen die Benutzerprofile beim SBS 2003 ServerGelöst
Hallo, wegen einem Blöden Zufall habe ich heute auf unserem Server das Verzeichnis gesucht, in dem die Benutzerprofile der User gespeichert sind. Wir nutzen einen
11 Kommentare
0
7134
0
EMail-Adressen-Vorschlag beim schreiben einer neuen Mail in OutlookGelöst
Hallo, Outlook 2003 (bei uns in Verbindung mit einem Exchange Server) bietet ja die Funktion der eMail-Vorschläge beim Schreiben von neuen Nachriten an. Wenn man
6 Kommentare
0
13640
0
Probleme mit USB-Maus über PS2 AdapterGelöst
Hallo Leute, ich will eine USB Maus mittels PS2 Adapter anschließen. Leider funktioniert das nicht. Die Maus reagiert nicht. Wenn ich diese direkt über USB
7 Kommentare
0
16572
0
Microsoft Virtual PC 2007 USB-ZugriffGelöst
Hallo, unsere Buchhalung bekommt einen neuen Rechner. Datev will ich nicht mehr auf dem Rechner installieren, da ich massive Probleme mit Datev / Windows /
8 Kommentare
0
16401
0
Firefox Menüführung ist sehr langsamGelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit Firefox. Wenn man die Lesezeichen öffnen will, dauet das ewig. Auch die gesamte Menüführung ist sehr langsam. Das Problem
3 Kommentare
0
7508
0
Wie mache ich am besten eine Remoteverbindung über das InternetGelöstGeschlossen
Hallo, ich habe 2 Win7 Rechner und würde gerne von dem einen über das Internet auf den anderen Zugreifen um darauf zu arbeiten. Ich will
20 Kommentare
0
7301
0
PC startet oft einfach neuGelöst
Hallo, ich hatte mit einem PC in unserem Büro ständig Probleme, er bekam ständig einen Bluescreen und startet dann einfach neu. Wenn man sich später
11 Kommentare
0
6061
1
Rätselhafte Abstürze (fast täglich) Teil 2Gelöst
Hallo zusammen, nachdem ich erst vor wenigen Tagen ein Problem mit rätselhaften PC-Neustarts hatte, muss ich leider in ähnlicher Sache erneut eure Hilfe suchen. Ein
6 Kommentare
0
4544
0
Rätselhafte Abstürze (fast täglich)Gelöst
Hallo, ein PC unseres Büros leider unter sehr rätselhaften Abstürzen, dich sich wie folgt zeigen: 1.: Die Netzwerkverbindung wird getrennt, wird entweder nach kurzer Zeit
13 Kommentare
0
6416
0
Zugriff via Outlook-Webaccess funktioniert nicht bei allen Benutzern
Hallo, wir benutzten einen Win-SBS 2003 Server. Um eMails von überall lesen zu können, nutzen wir den Outlook-Webaccess. Der Zugriff funktioniert bei allen getesteten Konten,
Hinzufügen
0
2791
0
Indexausdruck Fotos geht nicht mehrGelöst
Hallo, seitdem ich win 7 habe habe ich bei meinem HP DesignJet 110 plus ein problem. für die Ablage drucke ich immer einen Indexausdruck der
Hinzufügen
0
2864
0
Hinweis auf eMail Anlagen mit ausdruckenGelöst
Hallo, folgendes Problem: Wenn ich eine eMail erhalten oder sende, und die eMail ausdrucke, hätte ich gerne, dass nach dem "eMail-Kopf" (Unter dem Betreff) die
2 Kommentare
0
5131
0
Bei Grafik in Signatur nur Kasten mit rotem XGelöst
Hallo, habe nen neuen Rechner, Win7 und Office 2003 Basic. in meiner eMail Sigantur habe ich ein Logo (jpg. Datei) Wenn ich diese in die
7 Kommentare
0
7250
0
Sind meine öffentlichen Ordner (Exchange) gesichertGelöst
Hallo, wir haben einen win 2003 sbs server. Unsere Daten sichern wir mit dem integrierten Tool für die Datensicherung (ntbackup.exe) Da wir intensiv mit den
2 Kommentare
0
4424
0
Import mit pst- Datei funktioniert nichtGelöst
Hallo, Unser alter Server ist ein Win Server 2003 Standard Edition mit einem Exchange Server für die eMails, etc. Unser neuer Server ist ein Win
12 Kommentare
0
9390
0
Wo landen die Benutzerdaten beim SBS 2003Gelöst
Hallo, unser neuer Server ist ein win SBS 2003. Vorher hatten wir den 2003er Standardserver. Wir müssen auf den SBS zurück gehen, da wir hierfür
9 Kommentare
0
3663
0
Problem mit pop bzw. ExchangeserverGelöst
Hallo, bei uns in der Firma wurde ein neuer Server angeschafft. (wins Server 2003 SBS) Folgendes Problem: Um den Server bzw. die Funktionen zu testen
15 Kommentare
0
5109
0
Portierung auf neuen Server - wie gehe ich vorGelöst
Hallo, unser Büro hat sich nunmehr nach 6 Jahren entschieden einen neuen Server anzuschaffen. Gestern Abend habe ich die Rohinstallation des Servers fertig gestellt (win
6 Kommentare
0
4319
0