Mitglied: dorfkind328
dorfkind328
Ich freue mich auf euer Feedback
Remote Verbindung zu Terminal Server (Win Server Standard 2008) nicht möglich?!Gelöst
Hallöchen! Ich hab hier in der Firma ein Problem Also wir bekommen bald eine neue MA, die Einstellungen im DC hat mein Kollege (der jetzt
4 Kommentare
0
5827
0
Netgear Switch bootet nach Firmware update nicht mehrGelöst
Moin, ich hab da ein klitzekleines Problem Und zwar hab ich ein Firmware Update des Netgear FSM7328S Switches durchgeführt mithilfe folgender Anleitung: ->"Firmware Update bzw
1 Kommentar
1
8662
0
Tojaner in Quarantäne (Kaspersky)Gelöst
Hey, Also meine Schwester hat gestern von einer Freundin einen Link zu einem Bild geschickt bekommen. Als sie diesen öffnete wurde sie gefragt, ob die
5 Kommentare
0
8381
0
Wie Office 2007 deutsche RechtschreibprüfungGelöst
Hallo, Auf dem Firmenrechner habe ich ein englisches OS und dem entsprechend auch ein englisches Office 2007 Standart. Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass
Hinzufügen
1
4723
0
Bind9 .in-addr.arpaGelöst
Hey! =) Ich bin zur zeit dabei einen Web/DNS Server und einen Client (beide Ubuntu 8.04.2) einzurichten. Jetzt tauchte bei mir ein Problem auf. Und
Hinzufügen
0
4703
1
Bei Unattend Installation so wenig wie möglich tunGelöst
Hallo ich schon wieder. So ich bin grad dabei eine Unattend Installation durchzuführen Klappt auch fast alles. Ich hab nur noch mal eine Frage. Und
6 Kommentare
0
4373
0
Vmware Infrastruktur Client Ordner freigeben
Zwar bin ich mir nicht sicher ob dieser Bereich der Richtige ist, wenn nicht dann tut es mir leidIch bin Auszubildene als Systemintegratorin und bin
2 Kommentare
0
5461
0