Mitglied: Dorian84
Dorian84
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server 2003 SE R2 virtualisieren und auslagern?! (u.a. BMD 5.5., NTCS)
Hallo, spiele nun schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meinen Server zu virtualisieren, und würde nun ein wenig hilfe von euch benötigen! Zurzeit betreibe
7 Kommentare
0
5661
1
Windows Mail verwenden in einer Domain
Hallo, also wie im Titel schon vorhanden, habe eine Domain (Win2k Standart Edition) und Vista Clients. Wie funktioniert es das die clients Win Mail nutzen
1 Kommentar
0
2491
0
Probleme mit NTBackup und VSS
Hallo, Habe folgende zwei Probleme mit NTBackup. Der Dienst Volumenschattenkopie ist nicht gestartet, hab den Dienst auch schon als Automatisch gestellt, doch immer wenn ich
4 Kommentare
0
4943
0
Backuplösung mit Denkfehler?!
Hallo, hoffe ich bekomme ein kurzes feedback von euch!! Habe einen Server 2003R2 mit Domaincontroller, DNS, DHCP, AD, MS SQL Datenbank, RAID 1 + 15
3 Kommentare
0
4372
0
Schützt IPCop genügend?
hallo hab da eine Frage, bin mit nicht sicher ob man mir nun was nur aufschwatzen will, oder ob das sinn macht! Folgendes ist vorhanden:
4 Kommentare
0
6779
0
einzelne internetseiten ZULASSEN?!GelöstGeschlossen
hallo also folgendes habe ein netzwerk mit folgender hardware 1 Server 2003 R2 1 Router (Netgear FVS124G) 9 clients vista business aufgesetzt ist eine domain
21 Kommentare
0
15736
0
Netzwerkszenario, 9Clients 1Server, Desktop koplett reinigen und user einschränken
Hallo, hab einige ganz kurze anfänger fragen, hoffe ich stoße nicht auf taube ohren ;) also folgendes szenario Vorhanden sind 9 Clients mit Win Vista
2 Kommentare
0
3894
0
2k3 Domain und Vista Client Gruppenrichtlinien!
folgendes problem: Domain und alles funkt einwandfrei, nur kann ich die Gruppenrichtlinien nicht alle bearbeiten da Vista nun auch einige neue sachen dabei hat die
2 Kommentare
0
6115
1