Mitglied: DOT50AE
DOT50AE
Ich freue mich auf euer Feedback
Roaming Profiles Probleme
Hallo Leute, Ich habe einen Windows2003 Server und XP Pro Clients am Laufen. Dadurch, dass versch. Leute an versch. PCs arbeiten, habe ich Roaming Profiles
1 Kommentar
0
3309
0
Anmeldeprobleme in Domäne w2k3 server
Hallo, Hier in unserer Domäne gibt es des öfteren Anmeldeschwierigkeiten. Es sind roaming profiles eingestellt. Jedoch gibt es öfters das Problem, dass bei der Anmeldung
6 Kommentare
0
6767
0
Asus P5W sehr seltsame Probleme
Hallo, ich habe mit meinen rel. neuen Asus board ziemliche Probleme. Vom einen Tag auf den anderen startete mein PC nicht mehr richtig. ich fahre
Hinzufügen
0
3815
0
Outlook - unbekannter Fehler und backupexec
Hi Leute, Ich habe folgendes Problem: Wir verwenden hier einen W2k3 Server mit Exchange und zur Sicherung BackupExec. Seit einer woche steckt bei mir im
Hinzufügen
0
4849
0
Streaming verfahren von youtube, googlevideos, etc
Hi Leute, Ich habe für ein paar Freunde eine Picture-Gallery eingerichtet. Nun gibt es dort auch die Möglichkeit per FFMPEG Videos zu zeigen. Leider werden
4 Kommentare
0
5894
0
Raw-Drucker probleme mit debian
Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen debian file server hier stehen, den ich nun als Printserver verwenden möchte. Hierzu habe ich einen
Hinzufügen
0
3943
0
Zeitsynchronisation mit dem Internet anpassen
Gibt es eine Möglichkeit, die Intervalle der Windows Zeitsynchronisation anzupassen? Ich habe hier einen Rechner, dessen Uhr ständig vorrauseilt. Doch die Zeitsynchronisation wird ja nur
5 Kommentare
0
6786
0
Spam automatisch aussortieren
Hi Leute, Ich habe folgendes Problem: Einige unserer Mitarbeiter haben neben Ihrem eigenen Mail Account auch noch einen "Abteilungsaccount". Diesen habe ich einem Pseudo-user zugeordnet
Hinzufügen
0
3234
0
VPN und Domäne
Hi Leute, Wir haben hier gerade eine neue Domäne eingerichtet. Nun habe ich eine unserer Aussenstellen per VPN angebunden. Funktioniert soweit alles ganz gut. Jedoch
2 Kommentare
0
4055
0
Hintergrundbild verschwindet nach geraumer Zeit
Hi Leute, Wir haben hier ein Netzwerk mit einem W2k3 Domänencontroller und XP-Workstations. Nun ist mir aufgefallen das bei manchen Rechnern nach gewisser Zeit das
3 Kommentare
0
9601
0
Netzwerkdrucker mehrfach an Server verknüpfen
Hallo, Ich habe hier folgendes Problem: Wir sind grade mitten in der Installation eines neuen ERP Systems. Drucker ist ein Netzwerkdrucker, welcher einerseits Einseitig sowie
6 Kommentare
0
6902
0
Port 25 gesperrt?? fordert Exchange exklusivrechte??
Hallo Leute, Habe hier ein seltsames Problem: Ich arbeite hier mit einer Domäne unter W2k3. Exchange läuft auch auf unserem Server. Jetzt installieren wir gerade
3 Kommentare
0
9599
0