Mitglied: downloader94
downloader94
Ich freue mich auf euer Feedback
Citizen CT-S310II Treiber Problem unter Windows 8
Folgendes Problem habe ich: Die Treiber der Version 2.25 auf der mitgelieferten Treiber-CD brechen sofort bei der Installation ab. Auf der Citizen-Website gibt es Treiber
Hinzufügen
0
3022
0
Mikrotik - Über die Mac-Adresse in privates Netz zuteilen, ansonsonsten öffentliches Netz
Hallo, ich stehe vor folgenden Problem: In meinem Netzwerk gibt es 2 WLANs - eins für das private über einen normalen Access Point und eines
4 Kommentare
0
2268
0
Win8 - Programm zu wenig Rechte
Hallo, folgendes Problem: Ich habe ein Kassenprogramm, welches höhere Rechte benötigt. Benutzerkontensteuerung ist schon deaktiviert. Wenn ich das Programm mit Administratorrechten starte, dann kann es
1 Kommentar
0
2651
0
Windows 7 Touchscreen - X- und Y-Achse vertauscht
Hallo, ich habe auf einem PC mit Touch-Monitor von 4POS Windows 7 neu installiert. Bevor ich den Touch-Monitor angeschlossen habe, habe ich erstmal den ELO-Systems-Treiber
Hinzufügen
0
4633
0
PHP Socket Problem
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein vorgefertigte Buchungsplattform, die ich auf meinen Server installieren möchte. Das habe ich gemacht und dann gibt es
8 Kommentare
0
6165
0
Firewallfilter für Mikrotek Router
Hallo, ich habe mir einen Mikrotek Router zugelegt um unseren Hotelgästen Internetzugang zu ermöglichen. Das Problem ist, das ich den Gästen nicht alle Internetdienste zur
6 Kommentare
1
6475
0
VBScript - Dateinamen (Nummer) einem Namen zuordnenGelöst
Hallo, In einem Ordner sind bestimmte Dateien. Zuerst steht eine feste Nummer, dann ein Bindestrich und dann der Monat als 2 Zahlen und danach das
4 Kommentare
0
5413
0
VBScript - Zuletzt geänderte Datei auswählenGelöst
Hallo, ich will aus einem Ordner die zuletzt geänderte Datei mit einer Email versenden. Den Code für die Email habe ich schon. Nun möchte ich,
3 Kommentare
0
12264
0