Mitglied: dr-bruce
dr-bruce
Ich freue mich auf euer Feedback
MS SBS2003: Abruf privater emails vom ISP funkt nicht?!
hallo liebe leute, hab da ein paar kleine probleme die ich offensichtlich nicht selber ohne hilfe lösen kann. wäre für jeden tipp sehr dankbar: was
5 Kommentare
0
3949
0
MS SBS 2003 produziert eigenständig Internetdatentransfer von 400MB pro Tag ohne zutun der Clients - warum?
Hallo zusammen, habe ein ziemliches Problem: mein neu aufgesetzter SBS 2003 produziert rd. 200MB Up- als auch 200MB download pro Tag - auch am Wochenende
5 Kommentare
0
4459
0
MS SBS2003 - Administrator verschickt in 14 Tagen 600 Mails !?!?!?!?!?!?!
Hallo zusammen, habe einen MS SmallBusinessServer 2003 neu aufgesetzt und es funkt eigentlich alles recht problemlos. Zur Überprüfung lasse ich mir täglich den Servernutzungsbericht via
2 Kommentare
0
3835
0
Administrator hat in 14 Tagen 600 Mails verschickt !?!? MS SBS 2003
Hallo zusammen, habe einen MS SmallBusinessServer 2003 neu aufgesetzt und es funkt eigentlich alles recht problemlos. Zur Überprüfung lasse ich mir täglich den Servernutzungsbericht via
4 Kommentare
0
5512
0
Probleme beim Hinzufügen von Usern bei SBS2003 (XP SP2 Clients)
hallo zusammen, zuerst ein grosses lob für dieses forum - hier findet man wirklich fast alles! leider habe ich aber für mein problem die endgültige
5 Kommentare
0
6219
0