Mitglied: draconis
draconis
Ich freue mich auf euer Feedback
Domain Userdaten als Proxy Authentifizierung
Hallo zusammen, wir haben auf unsere Astaro Firewall einen Proxyserver laufen. Diesen kann man per LDAP gegen die AD (W2k3 Domaine) authentifizieren. Wir möchten nun
2 Kommentare
0
5827
1
Automatische Proxyanmeldung - Übergabe Windows Userdaten
Hallo zusammen, wir haben auf unsere Astaro Firewall einen Proxyserver laufen. Diesen kann man per LDAP gegen die AD (W2k3 Domaine) authentifizieren. Wir möchten nun
1 Kommentar
0
5686
0
Frage zu Thinstation
Hallo zusammen, ich kann per Thinstation auf unsere 3 TS Server zugreifen funktioniert wunderbar. Meine Frage ist nun ob man im Auswahlmenu für die TS
1 Kommentar
0
3909
0
Nach Boot MS Terminalserver Session öffnen
Hallo Zusammen, wir haben in unsere Firma ca 60 Clients die wir gerne weiterhin als Terminal Clients nutzen würden. Hierzu suchen wir eine Möglichkeit den
3 Kommentare
0
4244
1
Problem 0x800CCC90beim Email Empfang
Hi, ich hab da ein kleines Problem beim Empfangen von Emails. Hier ist mal die Fehlermeldung die ausgegebene wird. Die Mails werden von einem Externen
2 Kommentare
0
4798
0
Outlook 2003 Fehlermeldung 0x800CCC90 weiß einer was
Ich habe da ein Problem mit Outlook 2003. Ich bekomme die abgebildete Fehlermeldung Bis jetzt konnte ich im Netz nur herausbekommen, daß die Meldung vom
3 Kommentare
0
11255
0
5 User Zugriffsbeschränkung bei Win XP home
Hi alle zusammen Ich habe da mal eine Frage zu der Zugriffsbeschränkung bei Windows XP Home Bei Windows XP Home sind die gleichzeitigen Zugriffe auf
6 Kommentare
0
8528
0
Problem bei VPN zwischen Windows2003 und W2k
Hi alle zusammen, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe in meiner Firma 2 Standorte diese möchte ich über ein VPN miteinander verbinden. Dazu
6 Kommentare
0
5310
0