Mitglied: DragonKM
DragonKM
Ich freue mich auf euer Feedback
Mehrere Router mit IP-Telefonie in RouterkaskadeGelöst
Guten Tag zusammen, ist es möglich in einer Routerkaskade mehrere Unter-Router mit eigener IP-Telefonie zu betreiben? Ausgangslage: Ein Speedport Router stellt die Verbindung ins Internet
6 Kommentare
0
4792
0
Netzwerkänderung und Eintritt in eine Domäne per Batchscript
Hallöchen, ich versuche mich gerade im Batchscriptung (hab das vor Jahren mal gemacht) und sitze an meinem kleinen VM Netzwerk vor folgendem Problem: Ich möchte
8 Kommentare
0
3077
0
STOP C000021a (wahrscheinlich ntoskrnl)
Hallöchen zusammen, ich habe ein Acer Aspire 7738G und dieses schaltet sich öfters einfach ab. In letzter Zeit bekomme ich nach dem hochfahren einen Bluescreen,
1 Kommentar
0
3579
0
Windows XP Unattendend mit VolumenlizenzGelöst
Hallo liebe Forengemeinde, ich habe ein Problem bei einer Unattendend-Installation. Bei uns im Netzwerk sollen mehrere Rechner mit Win XP SP3 bespielt werden. Ich habe
7 Kommentare
0
5796
0
Elitegroup P4S5A-DX und 1 MB Cache ProzessorenGelöst
Hallo Admingemeinschaft, ich sitze an einem Rechner mit o.g. Mainboard. Laut Herstellerseite werden Prozessoren bis max. 512 Cache unterstützt. Meine Frage nun, ist es trotzdem
1 Kommentar
0
4089
0
ACL Ordnerrechte für Nutzergruppen aus AD per Script
Hallo zusammen, vorab ich habe gegoogelt und auch hier gesucht, aber entweder die falschen Suchbegriffe eingegeben oder es gibt wirklich nichts ;) Nun zu meinem
3 Kommentare
0
9679
0
HP Laserjet 1300 druckt Auftrag immer nur einmal
Hallo an alle fleissigen Administratoren, wir haben folgendes Problem. Bei uns ist ein HP LaserJet 1300 im Netz eingebunden. Der Drucker bearbeitet jeden Druckauftrag normal,
6 Kommentare
0
9891
0
Programm lässt sich nicht ausführenGelöst
Hallo, ich habe schon hier im Board gesucht und auch einen Thread gefunden, kann dort nur nicht antworten oO Es geht sich um folgendes Ich
Hinzufügen
0
5990
0
Problem mit Windows XP und SYSFADER.EXE
Hallo Admingemeinde, ich habe schon im Forum gesucht, google benutzt und nie was wirklich wirksames gefunden. Ein Kollege nutzt Windows XP und hat durch ein
2 Kommentare
0
17544
0
Alles nur eine TariffrageGelöst
Ok ok, vielleicht das falsche Board, aber wo rein posten, wenn nicht hier? Folgende Situation: Meine Eltern führen eine kleine Gaststätte und benötigen Telefon- und
1 Kommentar
0
3751
0
Einstellungen per Registry (hier Schnellstartleiste)Gelöst
Hallo Admingemeinde :) erstmal frohes neues Jahr und frohe Weihnachten nachträglich. Ich sitze gerade in der Schule und kam auf die Idee mir eine Batchdatei
7 Kommentare
0
16597
0
Windows XP Anzeige Scoll Lock Num Lock und Caps Lock
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe heute meinen TFT eingestellt und bin (glaube ich) gegen die Tastatur gekommen und habe ein paar Tasten gedrückt.
10 Kommentare
0
12581
0
Suche VB-Programmierer oder so ähnlich
Hallo @ all Ich habe folgendes Problem Bei uns im Netzwerk gibt es manchmal Probleme, dass bestimmte Netzlaufwerke nicht sauber gemappt werden, oder ein Netzwerkdrucker
10 Kommentare
0
6490
1
Suche und protokollierung von Dateien ab, bzw. bis zu einem bestimmten Alter
Hallo Admin-Gemeinde, ich habe ein Problem, und zwar soll ich in unserem Netzwerk einen Dateiscan machen, der mir alle Dateien bis zum 31.12.2003 auflistet und
3 Kommentare
0
4228
0
Alle temporären Dateien auf einmal löschen
Hallo Administrator-Gemeinde, jeder kennt das Problem, das der PC nach einer Weile im Betrieb langsam wird. Dies liegt unter anderem an den temporären Dateien, die
4 Kommentare
0
11143
0