Mitglied: DragonValor
DragonValor
Ich freue mich auf euer Feedback
Proxy verweist auf URL mit UnterverzeichnisGelöst
Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einem Problem bezüglich einer Weiterleitung. Grund meiner Frage ist, da wir einen internen Server abgeschaltet haben und diesen nun
4 Kommentare
0
4486
0
Domain umleiten mit SubdomainsGelöst
Hallo Zusammen, ich bin gerade am verzweifeln. Und zwar möchten ich jeden Traffic von der "test.de" auf die "test.com" umleiten. Hierbei sollen allerdings die Subdomains
2 Kommentare
0
1918
0
C Sharp Script soll ALT+F4 sendenGelöst
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit aus C# heraus den ALT+F4 griff zu simulieren? G Pad
3 Kommentare
0
2787
0
Windows Server 2012 R2 NAT lässt nur die bekannten PCs durch aber keine neuen mehrGelöst
Hi, habe seit eben ein Problem mit dem Windows Server 2012 R2 und NAT. Habe mehrere VM´s auf Hyper-V laufen und bis jetzt hat es
3 Kommentare
0
1971
0
MySQL Server lässt sich nicht starten
Hi, habe seit gestern ein Problem mit meinem Ubuntu 12.04 das sich dort der MySQL Dienst nicht mehr starten lässt. bei "service mysql start" bringt
2 Kommentare
0
4700
0
Aufbau eines Racks in den USA
Hi Zusammen, aktuell plane ich für einen Kunden in der USA ein Projekt, wo ein Serverschrank und eine USV benötigt wird. Hat vielleicht jemand von
2 Kommentare
0
1564
0
Hyper-V Replikation FehlerGelöst
Hi, habe seit letzten Freitag eine Replikation über zwei Windows 2012 R2 Server laufen. Die Inbetriebnahme und die ersten Änderungsreplikas haben super funkioniert. Dann kam
3 Kommentare
0
5511
0
Festplatte vergrößern - UbuntuGelöst
Hi, ich bin gerade dabei die root Partition auf meinem Ubuntu-System zu vergrößern. Allerdings habe ich ein Problem dabei. Wenn ich mit einer Boot-CD die
2 Kommentare
0
19239
0
Rerverse Proxy mit SSL VerschlüsselungGelöst
Hi, ich bin gerade am internen Weiterleiten eines neu aufgesetzten Seafile Cloud-Servers. Im internen Netz komme ich über den Port 80 wie gewohnt auf die
3 Kommentare
1
3602
1
Oki C8600 druckt kein Gelb und Schwarz mehr
Hallo, ich habe einen OKI C8600 und erst war die gelbe Farbe total verschwommen und nun druckt er kein Gelb und Schwarz mehr. Habe auch
10 Kommentare
0
9107
0
Einrichtungsprobleme von Postfix und dem SMTP Zugang mit TLS Verschlüsselung von Office 365Gelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit der Emailversendung über den SMTP-Sever von Office 365 mit hilfe von Postfix. Hier einmal die mail.log Einträge des Fehlers.
5 Kommentare
0
5548
0
Batch Script um txt Dateien in einem Ordner zu erkennen und in Variablen umwandeln das sie über ein Auswahlmenü gestartet werden könnenGelöst
Hallo, ich tue mir gerade ein wenig schwer mit dem erkennen von bestimmten Dateien in einem Ordner. Die For-Schleifen habe ich auch schon gefunden nur
3 Kommentare
0
3086
0
Hyper-V Replication - keine Domäne -
Hi, ich möchte eine Replication von einem Server im Internet mit Hyper-V auf einen zweiten Server vor Ort ebenfalls mit Hyper-V realisieren. Da sie sich
15 Kommentare
0
12558
0
Hyper-V mit mehreren Webservern über einen NetzwerkadapterGelöst
Hallo, habe mir seit kurzem einen Dedicated Server im Netz angemietet und stehe nun vor einer klein/großen Fragen. Vorab erstmal kurz der Aufbau: Dedicated Server
12 Kommentare
0
5539
1
Wiedergabe von Videos funktioniert nicht mehr
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen P4 3.06Ghz Asrock P4i45GV R5.0 mit Onboard Grafik MSI NX7300GT-TD256 1Gb Ram 40GB Samsung 160Gb externe HDD
Hinzufügen
0
3898
0