Mitglied: Drizzt
Drizzt
Ich freue mich auf euer Feedback
Iptables forwarding für openvpn-Verbindung
Hallo zusammen, ich muss ein wenig weiter ausholen, um mein Problem zu schildern: Für meinen alten DSL-Zugang hatte ich eine feste IP-Adresse (T-DSL Business). Das
7 Kommentare
1
4839
0
Entwicklungsumgebung in Visual Studio 2008 Express?Gelöst
Hallo zusammen, derzeit versuche ich mich in die Programmierung für die Windows Sharepoint Services mit Visual C# reinzufrickeln. Ich habe mir hierfür die Visual Studio
4 Kommentare
0
8410
0
lm-sensors unter Debian Etch mit Kernel 2.4 will nicht (fehlendes Modul?)Gelöst
Hallo zusammen, ich versuche gerade lm-sensors auf meinem Debian Etch Server einzurichten / zu installieren, aber irgendwie will das Perl-Script sensors-detect keine Sensoren finden. Was
1 Kommentar
0
6504
0
Film in PowerPoint abspielen, ohne dass sich PowerPoint aufhängt?
Hallo zusammen, wir haben hier ein Notebook mir einem sehr seltsamen Problem: Auf dem Notebook wird in PowerPoint 2007 eine Präsentation erstellt. In diese Präsentation
2 Kommentare
0
11831
0
Windows 2003 SBS in VMware durch APC USV-Ereignis herunterfahren lassenGelöst
Hallo zusammen, hier erst einmal das, was bisher funktioniert: Debian Etch mit VMware in der Version 1.0.8. Windows 2003 SBS (inkl. SP2) läuft in einer
2 Kommentare
0
9060
0
Nummer durch PC bzw. Outlook wählen lassen, mit analogem Telefon sprechen?Gelöst
Hallo zusammen, folgendes möchte ich gerne erreichen: vom PC / aus Outlook 2003 sollen per internem (USRobotics) Modem Telefonnummern gewählt werden. Sobald die Nummer gewählt
5 Kommentare
0
14524
0
Zugriffsberechtigungen IIS per Metabase Explorer
Hallo zusammen, folgender Artikel beschreibt die Problembehandlung bei der E-Mail Einrichtung in SharePoint: Insbesondere der Abschnitt unter Abbildung 7 erklärt die Zugriffssteuerung auf die Metabasis
Hinzufügen
0
6201
0
WSS - Eingehende E-Mail - Zugriff verweigert
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Auf meinem Windows SharePoint Server habe ich eingehende E-Mail entsprechend der Einstellungen im folgenden Bild konfiguriert: Message Queuing habe ich
1 Kommentar
0
4446
0
Fehlermeldung bei Versuch neuen MSMQ-Warteschlangenalias im Active Directory anzulegenGelöst
Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: Wenn ich in einer Active Directory Organisationseinheit versuche über "Neu => MSMQ-Warteschlangenalias" ein neues Alias einzurichten, erhalte ich
Hinzufügen
0
4997
0
Windows SharePoint Services 3.0 - Kontingente für Pfade einrichten?Gelöst
Hallo zusammen, auf dieser Webseite: habe ich gelesen, dass man unter Windows SharePoint Services 3.0 Kontingente für Pfade nutzen kann. Nur wie? Das Einrichten von
1 Kommentar
0
8911
0
Windows SharePoint Services 3.0 von Stand-Alone auf Server-Farm upgraden?
Hallo zusammen, derzeit laufen bei uns die Windows SharePoint Services 3.0 problemlos auf unserem Windows 2003 Small Business Server. Da ich in kürze gerne eine
2 Kommentare
0
5139
0
Event ID 4353 - Kein Statusbericht per E-Mail nach Exchange-UpdateGelöst
Nach dem Update von Exchange von Service Pack 1 auf Service Pack 2 erhalte ich nun leider keine Serverleistungsberichte mehr per E-Mail. Statt dessen kriege
1 Kommentar
0
6543
0
Apache2 - Proxy für Exchange funktioniert, SharePoint nichtGelöst
Hallo zusammen, da ich mich nun einige Tage (oder waren es doch Wochen?) mit dem Thema Apache als Proxy für Windows-Server herumgeschlagen habe und nicht
1 Kommentar
0
6716
0
Authentifizierungsproblem RPC - Felder ausgegrautGelöst
Erster Beitrag - bitte nicht (zu feste) hauen. : ) Vor kurzem habe ich einen Windows 2003 Small Business Server in unserer Firma aufgesetzt. Soweit
2 Kommentare
0
4647
1