Mitglied: Drop-D
Drop-D
Ich freue mich auf euer Feedback
WSUS zieht von Blech auf neue VM und bekommt eine SQL-DBGelöst
Guten Morgen, mir wurde gerade das Thema WSUS auf den Tisch gelegt. Der läuft aktuell auf einer Maschine dessen Performance ohnehin schon unterirdisch ist und
7 Kommentare
0
4626
0
NTFS Berechtigung auf Fileserver für Mac OS X
Max sitzt an einem MacBook und greift mit seinem AD-Benutzer auf eine Freigabe auf dem Windows Server 2008 R2 zu. Max ist Mitglied in der
1 Kommentar
0
4222
0
Welche Benutzer in der Domäne nutzen Offline-Dateien?!?Gelöst
Der Datenserver ist ein Windows 2000 Server SP4 in Domäne A Die Clients sind Windows XP und Windows 7 in Domäne B Domäne A und
5 Kommentare
0
4218
1
Windows 7 SP1 soll Drucker per GPO und Sicherheitsgruppen installierenGelöst
Guten Morgen, der Windows 7 Client ist Mitglied in der Domäne. Domänenfunktionsebene ist Windows Server 2008. Gesamtstrukturfunktionsebene ist Windows Server 2003. Der Client ist in
11 Kommentare
0
9464
0
Windows XP - Drucker per GPOGelöst
Ich suche eine Lösung um möglichst automatisch und reibungslos die Netzwerkdrucker zur Verfügung zu stellen. Die Vorteile eine Druckservers überwiegen deutlich und nun überlege ich,
7 Kommentare
0
4263
0
Windows 7 bootet nicht mehr nach BIOS defaultsGelöst
Ahoi, verzwickte Kiste habe einen Shuttle SH67H7 als Heimkino laufen. 2 Festplatten im RAID 1. Die mitgelieferten SATA-Kabel aber sperrig und recht lang. Das System
11 Kommentare
0
6792
0
Unter Windows 7 wird das DVD Laufwerk nicht angezeigtGelöst
Ahoi, ich habe vor ein paar Tagen meinen DELL Precision M4500 neu installiert. Windows 7 von DVD, also BIOS und Bootfunktionen laufen meiner Meinung nach.
3 Kommentare
1
7540
0
Wie kann ich die Windows 7 DELL Recovery Partition wiederherstellen?Gelöst
Habe ein DELL Precision M4500 mit 128 GB SSD werkseitig wie folgt installiert ca 40 MB Diagnose Partition in Fat ca 7 GB Recovery Partition
6 Kommentare
0
17992
0
direkte Abmeldung nach Anmelden - TrojanerGelöst
Jedenfalls häufen sich in letzter Zeit die "ich kann mich nicht anmelden"-Probleme. "Benutzereinstellungen werden geladen" und bevor man die Startleiste oder Icons zu sehen bekommt,
2 Kommentare
0
8359
0