Mitglied: drwalemc
drwalemc
Ich freue mich auf euer Feedback
Netzwerk Scan via WMI
Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Lösung das Netzwerk via. WMI auszlesen. Ich möchte eine Computerliste vom Netzwerk erstellt bekommen (wie "net
4 Kommentare
0
6206
0
Exchnage 2010 Automatische Antowort funktioniert nicht
Hallo zusammen Ich stehe gerade vor einem komischen Problem wo ich keine Ahnung habe, wo ich anfagen sollte. Ich habe einen Small Business Server migriert.
4 Kommentare
0
8985
0
PC aus Domain entfernen mit VBGelöst
Hallo zusammen Das weis sicherlich jemand von euch. Bin der absolute VB Noob. Gibt es eine möglichkeit ein PC aus einer Domain zu entfernen und
11 Kommentare
1
10649
0
PC via CMD vom Server aus der Domain LöschenGelöst
Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit, einen PC aus der Domain via CMD zu entfernen. Ich möchte von meinen Server aus Computer aus der Domain
1 Kommentar
1
11029
0
Exchange Postfach hat nach Importieren vom PST x mal einen Ordner PosteingangGelöst
Hallo Zusammen Ich habe ein, hoffentlich, kleineres Problem mit einem Postfache uner Exchange 2007. Es wurde ein neuer AD Benutzer mit einem Exchnage Postfach erstellt.
Hinzufügen
0
3060
0
Backupexec Sicherungsjobs kopieren
Hallo zusammen Ich habe gerade ein kleinens Problem: Ich habe eine XP Rechern der für das Sichern zuständigt ist, leider ist dieser wegen einem Stormausfall
2 Kommentare
0
4446
0
SBS Migration von 2003 auf 2011 Problem mit anmeldung
Hallo zusammen Ich bin gerade daran einen SBS 2003 auf 2011 zu Migrieren. Leider scheitert die Migration bei den Angabne zu dem Zielserver. Eine Meldung
2 Kommentare
0
4732
0
Mit Summewenn formel Datumsperiode als Kriterium angebenGelöst
Hallo zusammen Ich bastle gerade an einer Excelformel wo ich nicht weiter komme: Ich habe von einer Telefonanlage eine Tabelle erstellt mit Datum des anrufes
2 Kommentare
0
16660
0
Ebay Anbindung aus ERP System mit SQL DB
Hallo zusammen Kleine Frage bezüglich Ebay anbindung. Gibt es die möglichkeit aus einem ERP System, Artikel in Ebay zu stellen,status abzufragen u.s.w. Das ERP System
4 Kommentare
0
4294
0
At Zeichen bei Terminalserver geht bei allen Benutzer nur einmal
Hallo zusammen Ich habe ein komisches Problem. Ich habe einen Terminalserver 2008 im einsatz. Via Thin Client arbeiten die Benutzer auf den Server. Leider geht
1 Kommentar
0
4688
0
Signatur mit loginscript auf Userprofile übergebnGelöst
Hallo zusammen Ich habe eine Frage bezüglich Loginscript und Outlooksignaturen. Mithilfe des Loginscrips übergeb ich dem Benutzer die Sigantur für Outlook. Das funktioniert auch einwand
5 Kommentare
0
10912
1
Exchagne 2007 1 Postfach 2mail Adressen
Hallo zusammen Eine kleine Frage bezüglich ExchangeAuf jedem Rechner ist ein Exchange Postfach mit 2 Mail Adressen eingerichtet. Senden/Empfangen funktioniert alles. Ich habe eine haubt
1 Kommentar
0
2624
0
Windows 7 und Backupexec 12.5 Medienserver
Hallo an Alle Kleine frage bezüglich Windows 7 und Backup Exec 12,5 hat jemand schon erfahrungen damit gemacht??? ist das das richtig das man den
1 Kommentar
0
7673
0
Mit Makro Adresse nach Word kopierenGelöst
Hallo zusmmen Ich habe ien Frage Bezüglich Makro. Ich habe den auftrage bekommen ein Makro zu schreiben das aus einer Excelliste eine Adresse in ein
29 Kommentare
0
12634
0
Arcserve Fehler W3831 Unable to find any Media that can be used in this job
Ich habe eine Windows Server 2003 umgebung, die natürlich auch Täglich gesichert wird. Seit einer Woche habe ich aber ein Problem mit der Sicherung, ich
Hinzufügen
0
7389
0
Batchdatei mit Textinhalt Trennzeichen ändern
Hallo zusammen Ich habe eine Batchdatei die mit dem Befehl "type" mehrer TXT Dateien zusammenführt. Die sind Logdateien von einen Stanzanlage. bes jetzt werden die
2 Kommentare
0
5871
0
Textbox um neue Nummer einzugeben
Hallo zusammen Also was ich gleich mal sagen muss: Ich habe keine ahnung von HTML:) Ich möchte für unsere Homepage eine weitere Seite machen, wo
1 Kommentar
0
2776
0
Datum automatisch zu einer TXT anhängenGelöst
Hallo zusammen Ich möchte bzw. habe mir eine batchdatei erstellt, die 5 logfiles zu einem txt zusammenführt. Das Skript wird später immer Mittags um 12
5 Kommentare
0
10470
0