Mitglied: dsmcg
dsmcg
Ich freue mich auf euer Feedback
Dienst Terminaldienst ändert Autostarttyp immer auf deaktiviert, ich möchte aber das der Dienst bei jedem Computer Aufstarten auch StartetGelöst
Bei einem PC habe ich das Problem, dass der Dienst "Terminaldienst" nach jedem Neustart auf den Autostarttyp auf "deaktiviert" setzt. Obwohl ich den Autostarttyp des
2 Kommentare
0
7255
0
Alle Mitglieder einer Gruppe auslesen die Gruppen beinhaltenGelöst
Hallo zusammen! Als erstes meine Ausgangslage: Ich habe folgende Struktur in einer AD Nun möchte ich per Script (oder wie auch immer) z.B. mit dsget
3 Kommentare
0
37023
1
Mittels ASP den Ostertag eines bestimmten Jahres errechnenGelöst
Hallo zusammen! In PHP gibt es ja die Funktionen "easter_day()" und "easter_date()". Gibt es so was ähnliches auch in ASP? Falls ja wie heist die
2 Kommentare
0
3760
0
Batch bestimme Dateitypen in Unterordner löschenGelöstGeschlossen
Hallo zusammen ich habe folgende Ordnerstruktur: Ich befinde mich nun im Ordner TEST. Die Ordner: ORDNER jdk, ORDNER zhw und ORDNER oiz haben jeweils diverse
6 Kommentare
0
11907
0
Linux DNS - Windows AD
Also mal schauen ob ihr paar Tipps für mich auf Lager habt. Folgende Ausgangslage: Ich hab nen Windows 2003 Server auf dem ne Active Directory
18 Kommentare
0
10679
0
Javascript - Select liste verdoppeln
hallo zusammen! habe ein kleines JavaScript Problem. zuerst einmal aber die Ausgangslage: Option1 Option2 Option3 So sieht meine Select liste aus. Nun möchte ich dass
Hinzufügen
0
5081
0
SMTP und POP gleich wie Domain Name - E-Mail nicht abrufbar
Hallo erstmal! Also zuerst mal meine Lage. Ich hab am laufen: Windows 2003 mit, ADS, DHCP und DNS. Die Domäne heisst: testi.de Ich habe jetzt
8 Kommentare
0
10755
0
ServerProtect on Windows 2003 64Bit
Guten Tag aller Seits! Zuerst als Info: OfficeScan Server läuft auf dem Server einwandfrei. Jetzt versuche ich «verzweifelt» ServerProtect von Trendmicro auf einen Windows 2003
4 Kommentare
0
8932
0