Mitglied: Duckste
Duckste
Ich freue mich auf euer Feedback
Mini-ITX Homeserver als Virtualisierungsplattform
Hallo Zusammen, ich möchte mir einen Heimserver zusammenstellen, auf dem Proxmox als Virtualisierungsplattform installiert werden soll. Folende VMs sollen nach aktuellen Planungen zur Verfügung gestellt
7 Kommentare
0
6733
0
Verzeichnis per WebDAV in Nextcloud einbinden
Hallo zusammen, ich scheitere am Thema WebDAV + IIS und benötige dringend Hilfe. Auf einem Windows Server 2016 gibt es ein Laufwerk welches per WebDAV
1 Kommentar
0
3835
0
WINDOWS 10 1607 Upgrade über WSUS schlägt fehlGelöst
Hallo, ich teste grade die Möglichkeit Windows 10 Upgrades über WSUS auszurollen. Die Clients haben aktuell W10 1607 installiert, sollen aber per WSUS auf einen
7 Kommentare
0
5350
0
Remote Analyse, unter welchem Account Windows Anmeldung und Dienste laufen
Hallo Zusammen, Ich hab einen Serviceaccount, der in der Windowslandschaft sehr oft eingesetzt wird. Als Windowsbenutzer und als Benutzer, der bestimmte Dienste startet. WO der
2 Kommentare
0
1160
1
WSUS Error Fehler bei der Kommunikation mit dem Endpunkt beiGelöst
Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und komme nicht weiter. Habe mehrere WIN10 Maschinen, welche per GPO die Settings für den WSUS mitgeteilt bekommt.
7 Kommentare
0
8346
0
WIN10 Client über WSUS 3.0 mit Updates versorgen
Hallo, ich habe einen Client-PC mit WIN10. In der WSUS-Konsole taucht der Client auf, sendet jedoch keinen Statusbericht. Auch das manuelle Senden zeigt keinen Erfolg.
13 Kommentare
0
23001
0
WSUS: Assistent für ServerbereinigungGelöst
Guten Morgen zusammen, wir setzen WSUS in der Version 3.2 auf einem Windows Server 2008 R2 ein. Ich habe eine Frage zum "Assistent für die
5 Kommentare
0
1856
0
Powershell: Unterverzeichnis mehrerer Benutzer rekursiv löschenGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem wo ich nicht weiter komme. Ich habe ca. 700 Benutzerprofile, aus denen jeweils ein Unterordner samt Inhalt (Dateien und
2 Kommentare
0
9434
0