Mitglied: dudu78136
dudu78136
Ich freue mich auf euer Feedback
Sharepoint benutzerdefinierte Spalte in Outlook hinzufügen
Hi zusammen, ich habe im Outlook die Sharepoint Task eingebunden. Leider gibt es auf dem Sharepoint noch weiter Spalten die nicht Standard sind. Gibt es
Hinzufügen
0
4654
0
Powershell bei Import CSV Inhalt ändernGelöst
Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich den richtigen Bereich für Powershell ausgewählt habe. Falls nicht den Eintrag verschieben. Ist es möglich beim
1 Kommentar
0
7102
0
AD DS Syncronisation in DMZGelöst
Hallo zusammen, ich will ganz kurz den Aufbau erklären welcher ich habe: Es handelt sich um ein LDAP Abfrage in einer DMZ Umgebung welche Informationen
3 Kommentare
0
5887
0
Desktop Save und Sidebar
Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tool welches den Desktop Icons und die Anordnung der Sidebar Gadget speichert. Durch das wechseln der
Hinzufügen
0
3170
0
Active Directory und NTFS Berechtigung auslesenGelöst
Hallo zusammen, nach der Überschrift zu urteilen gibt es hierzu etliche Einträge, das stimmt aber nicht. Konnte nichts passendes finden. Ich suche ein Tool mit
7 Kommentare
0
18640
1
Suche Tool für Laufschrift auf Clientmonitor
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tool das eine Nachricht auf alle erreichbaren Clients im Netzwerk weiterleitet und diese so irgendwie als
2 Kommentare
0
5356
2
Exchange Konto an mehrer AdressenGelöst
Hallo zusammen, ich habe einen Exchange 03 und würde gern Emails die an ein Konto gehen maildomain.de zusätzlich an eine weiter Adresse versenden diese ist
1 Kommentar
0
3481
0
Outlook 2007 Feld Durchwahl wird gelöschtGelöst
Hallo zusammen, Ich hab das Problem, dass beim erstellen eines Kontaktes in Outlook 2007 SP1 kann man bei den Verschiedenen Nummernfelder ( Geschäftlich, Privat, Fax
Hinzufügen
0
5014
0
ISA Client findet ISA 2006 Server nicht automatischGelöst
Hallo zusammen, ich will den Client via GPO verteilen das funktioniert auch Problemlos. Leider muss ich feststellen, das der Client den ISA Server 2006 nicht
Hinzufügen
0
4890
0
Terminalserver 2003 Verwaltung via GPO entfernenGelöst
Hallo zusammen, ich hab einen Terminalserver 2003 und würde gern für die Benutzer im Startmenü den Link "Verwaltung" entfernen. Dies soll via GPO stattfinden. Ich
6 Kommentare
0
11155
0
Link Station ins Active Directory einfügenGelöst
Hallo zusammen, ich hab mir eine Link Station zugelegt, die ich gern ins AD einfügen würde. Laut Hersteller wird es auch unterstützt. Die Link Station
5 Kommentare
0
12175
0
Spamliste bearbeitenGelöst
Hallo ich hab seit letzer Woche das Problem, dass im Outlook immer mehr Mails im Spam Ordner (nicht Junk) landen. Ich habe dies Auswahl nicht
1 Kommentar
0
3296
0
XP Client feststellen welche Gruppenrichtlinien geltenGelöstGeschlossen
Hi, mich würde interessieren welche Gruppenrichtlinien bei einem XP Client gelten. Kann dies auf dem Client irgendwie abgerufen werden welche GPO's auf dem Client installiert
2 Kommentare
0
8049
0
Outlook VPN Verbindung wird Benutzererkennung verlangt
Hallo ich hab ein Problem wenn sich unsere externe Mitarbeiter über die VPN Verbindung einwählt und Outlook öffnet, wird er nach dem Benutzernamen und PW
2 Kommentare
0
6113
0
Terminalsitzung Drucker über VPN verwenden
Hallo ich habe ein Problem wenn sich unsere Außendienstmitarbeiter sich über eine VPN-Verbindung im Netz einwählen und über den Terminalserver arbeiten, dass sie ihre lokalen
2 Kommentare
0
4510
0
Dienste über Gruppenrichtlinien installieren
Ich würde gern den SNMP-Dienst über Gruppenrichtlinien an den jeweiligen Arbeitsstationen installieren. Bisher musst ich ihn über den Software Wizzard an den PCs einzeln installieren
1 Kommentar
0
4402
0
Small Business Server einer Domain hinzufügen oder mehrere Domains verwalten
Hi Ich wollte mal Fragen ob es die eine Möglichkeit gibt, dass einen Small Business Server zu einer Domain hinzu zufügt wird. Mir ist bekannt,
1 Kommentar
0
6079
0