Mitglied: duschi
duschi
Ich freue mich auf euer Feedback
Artikelserie: Druckserver unter Windows Server 2012 installieren und konfigurieren
Anleitung zur Installation und Konfiguration des Druckservers unter Windows Server 2012. Die Drucker werden automatisch durch Gruppenrichtlinien an die Clients verteilt.
Hinzufügen
0
2342
0
Active Directory Domäne unter Windows Server 2012 installieren und konfigurieren
Die mehrteilige Artikelserie beschreibt die Installation und Konfiguration des Active Directory unter Windows Server 2012. Dabei wird jeder Schritt erklärt, von der Installation des Domänencontrollers,
Hinzufügen
0
2719
0
Webserver (LAMP) unter openSUSE installieren
Die Artikelserie eignet sich ideal für Einsteiger, die einen Linux-Webserver mit Apache, PHP und MySQL installieren möchten. Die Installation und Konfiguration erfolgt grafisch unter openSUSE.
1 Kommentar
0
3840
0
popcon und Empfangszeit des Exchange
Hallo Forum, bislang empfängt mein Exchange Server die E-Mails über den MX-Eintrag. Leider ist die DSL-Leitung hier nicht die beste (mehrere Verbindungsabbrüche, nur eingeschränkte Verbindungsgeschwindigkeit).
1 Kommentar
0
4009
1
Zustellung und Versand von Mails an den Exchange Server ohne feste IP
Hallo zusammen, ich habe ein vorhandenes AD. Nun möchte ich einen Exchange Server installieren. Ich habe bereits viele Tutorials zur Zustellung der E-Mails zum Exchange
5 Kommentare
0
5485
0
XP installation über Netzwerk
Hallo, Ich möchte die Windows XP CD als .iso auf einem Fileserver abspeichern. Bei einer XP installation möchte ich dann keine XP CD mehr benutzen
2 Kommentare
0
3478
0
VB Script um mehrere ZIP-Dateien automatisch in ein anderen Ordner entpacken
Hallo, ich muss gestehen ich habe überhaupt keine Ahnung von VB. Jetzt muss ich jedoch für mein Unternehmen ein Skript entwickeln, welches mir aus einem
5 Kommentare
0
16419
0