Mitglied: DV-Heinz
DV-Heinz
Ich freue mich auf euer Feedback
Permanete Übertragung mit PcAnywhere
Hallo alle miteinander Ich benutzte PcAnywahere zum Remote für meine Kunden. Jetzt mein Problem Die Sitzung funktioniert einwandfrei, nur wenn ich die Maus nicht mehr
Hinzufügen
0
2703
0
DFÜ mit Win XP Prof.
Hallo mitteinander. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine XP Maschine mit einer Sateliten DSL Verbindung und einer Fritz PCI 2.0. Desweiteren habe ich
Hinzufügen
0
5662
0
DSL via Sat Routen
Hallo alle mitteinander, ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine DSL via SAT Verbindung einen Win XP Maschine in der steckt eine Fritzcard PCI
3 Kommentare
0
5889
0
CAPI im Netz mit Win 2003 Server und XP Maschinen
Hallo, Ich habe eine Frage, Ich habe einen Win 2003 DC Server der hat eine Fritz drin, dann habe ich noch einen Router fürs Internet,
1 Kommentar
0
7335
0
Scaner Mustex 6000 P unter Win 2000 Wokstation
Hallo, weis jemand wo ich einen Treiber für einen Scaner Mustek 6000 P für W2K der fuktionirt. Der auf der Mustekseite tut seinen Dienst nicht.
2 Kommentare
0
5564
0
Laufwerksshare unter win Server 2003 für dos
Hallo miteinander. Ich habe ein kleines Problem. Ich sichere meine XP Maschinen mir einer DOS-Diskette und Norten Ghost übers Netzwerk auf meinen Server. Unter W2K
3 Kommentare
0
6768
0
Faxserver Win 2003 Wie???
Hallo mitteinander und einen schönen Abend. Kann mir bitte jemand sagen wie ein Faxserver win 2003 aufgestetz wird und xp Clients darauf zugreifen können. Fax
7 Kommentare
0
26472
0