Mitglied: dxellas
dxellas
Ich freue mich auf euer Feedback
Trekstor Primebook C13Gelöst
Hallo zusammen, Ein befreundetes Ehepaar hat ein Trekstor Primebook C13 geschenkt bekommen: Hier zwei reviews dazu: Der vorgesehene Einsatzzweck ist sehr bescheiden sprich nur etwas
4 Kommentare
0
4331
0
1 wireless keyboard-touchpad für mehrere Geräte
Hallo und ein gutes neues Jahr zusammen. Bin auf der Suche nach einem wireless keyboard/touchpad das ich an mehreren Geräten wechselweise nutzen kann natürlich ohne
12 Kommentare
0
2690
0
Cisco SG 200-08: Komme nicht mehr ins KonfigurationsmenüGelöst
Hallo zusammen, Habe hier einen Cisco SG 200-08 zuhause der bis gestern noch an einer Fritzbox 6340 (192.168.1.1) hing und mit 192.168.1.10 erreichbar war. Nach
8 Kommentare
0
3408
0
Recovery von SD Karte und Datei-Integritätsprobleme bei ext4 formatierter HDD in E2 Receiver
Hallo zusammen, Habe kürzlich mit einer Finepix2000 HD einige jpg und mp4 auf der 16GB SD Sandisk Extreme erzeugt. In der Eile habe ich leider
3 Kommentare
0
1510
0
Microsoft Lifecam VX-3000 unter Windows 10: Treiberinstallation im Kompatibilitätsmodus funktioniert nicht mehrGelöst
Hallo zusammen, Würde gerne meine Microsoft Lifecam VX-3000 unter Windows 10 weiter nutzen aber leider funktioniert die Installation des Treibers LifeCam3.22.exe mit dem Kompatibilitätsmodus Windows
3 Kommentare
0
34798
0
Cisco SG 200-08 firmware boot code language upgrade Was ist zu beachten ?Gelöst
Hallo zusammen, Nachdem ich dank der hilfreichen Informationen hier für einen Cisco SG 200-08 entschieden und es inzwischen in Betrieb habe, möchte ich nun die
9 Kommentare
0
5368
0
8 port Gbit switch gesuchtGelöst
Hallo zusammen, Meine Kenntnisse bezüglich switches bewegen sich leider auf sehr geringem Niveau. Bisher hatte ich keinen, brauche nun aber einen der an der Fritzbox
13 Kommentare
0
3246
0
HDD merkwürdiges Verhalten
Hallo zusammen, Ich habe schon einiges gesehen, aber bei diesem bin ich ratlos und hoffe hier bei euch eine plausible Erklärung zu finden. Was ist
2 Kommentare
0
2138
0