Mitglied: Dynarius
Dynarius
Ich freue mich auf euer Feedback
Über CSVDE aus einer .csv Datei User in eine spezielle Gruppe importieren
Hallo weiß jemand ob es möglich ist wenn man nach einem Export aus dem AD diese User in eine spezielle Gruppe zu importieren über CSVDE
5 Kommentare
0
6749
0
Nach einer individuell langen For-Schleife Script weiter ausführenGelöst
Hallo zusammen, habt ihr ne Idee wie ich nach einer For-Schleife in Batch die immer unterschiedlich lang ist ein Script weiter ausführen kann ?? Ist
17 Kommentare
0
5253
0
Export von Active Directory Daten via PerlGelöst
Hallo Community, Mein Vorhaben: Ich benötige einen Export aus unserem AD aus mehreren OU`s, da wir in verschiedenen OU`s jeweils die selbe OU "User" verschachtelt
6 Kommentare
0
5071
0
Export aus AD mit LDIFDE oder CSVDE (Nur bestimmte Objekte)Gelöst
Hallo Community, Mein Vorhaben: Ich benötige einen Export aus unserem AD aus mehreren OU`s, da wir in verschiedenen OU`s jeweils die selbe OU "User" verschachtelt
13 Kommentare
0
9377
0
Was ist der Unterschied zwischen einer übergreifenden Parttion und einer Stripeset PartionGelöst
Hallo Ich habe schon im Internet geschaut aber finde keine genaue Antwort zu der oben genannten Frage. Bei beiden Arten werden mehrere Festplatten zu einer
5 Kommentare
0
72881
0
Dateiendung in einer Domäne standardisieren
Ich möchte hier in der Domäne eine Dateiendung standardisieren, speziell geht es mir hier um die Endung ".rar". Ist es möglich einen Registryeintrag so zu
1 Kommentar
0
3704
0
Tool zum Auflisten der Ordnerberechtigung pro Sicherheitsgruppe
Hallo Community gibt es ein Tool das es mir möglich macht eine lokale Sicherheitsgruppe aus dem Active Directory einzutragen und mir dann die dazugehörigen Ordnerberechtigungen
1 Kommentar
0
3668
1
Wave Datei in einer Mail führt zu Microsoft Form Fehler (Outlook XP)Gelöst
Hallo Community Ich habe folgendes Problem, wenn in Outlook XP eine Mail mit einer Wave Datei ankommt, bringt mir Outlook nur fehlermeldungen. Wenn ich auf
Hinzufügen
0
4597
0