Mitglied: EB-Stefan
EB-Stefan
Ich freue mich auf euer Feedback
Domäne bremst Rechner aus?
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einigen PCs in unserer Domäne, ich weiß jedoch nicht woran es liegt. Vielleicht hat jemand eine Idee dazu.
13 Kommentare
0
2868
0
Excel: Neue Zeile über Ausgeblendete ZeileGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem in Excel und hoffe das es eine einfache Lösung dazu gibt. Ich habe eine Excel-Liste die ich als
3 Kommentare
0
1167
0
Einfacher Anzeigename - Exchange 2010
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit (ohne viel Programmierung) den "Einfachen Anzeigename" im Exchange zu befüllen? Es soll eine Kombination aus Name, Vorname und Firmenname
3 Kommentare
0
2124
0
Terminproblem nach PST Recovery
Hallo zusammen, aufgrund eines schweren Unglücks beim Installieren eines Updates am Exchange sind mir die Postfächer auf einem Exchange komplett beschädigt worden. Glück war jedoch,
1 Kommentar
0
1151
0
Mit MS-SQL-Trigger ein Wert in eine andere Tabelle übertragenGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe 2 Tabellen die 1:n verknüpft sind. Aufträge zu Liefertermine Es gibt zu jedem Auftrag mehrere Termine.
2 Kommentare
0
6617
0
VPN Fehler bei 2x Phase 2
Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein VPN Problem und zwar habe ich 2 Firewalls von unterschiedlichen Herstellern die ich per VPN Verbinden möchte. Es
Hinzufügen
0
2653
0
IP-Sec Verbindung über Speedport W702V mit m0n0wallGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine frage bezüglich einer VPN-Verbindung die ich aufbauen möchte. Jedoch bin ich hier teilweise noch Anfänger :-( Wir haben bei uns
7 Kommentare
0
3951
0
VPN zwischen Securepoint und Watchguard mit Failover bzw. Load Balancing
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage die mich hier beschäftigt. Wir haben von unserer Zentrale aus ein VPN in eine Außenstelle. Diese ist leider nicht
1 Kommentar
0
6414
0
Sicherheitslücke Fremde Outlook Postfächer öffnenGelöst
Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe das Problem das ich bei unserem Exchange 2003 Ordner von anderen Benutzern lesen kann. Wenn
2 Kommentare
0
3513
0
FTP bzw. sFTP Server mit Datenbankzugriff
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Server mit dem ich "automatisch" Zugangsdaten erstellen und löschen kann. Es geht darum das wir ständig für
3 Kommentare
0
5201
0
.vmdk gelöscht -flat.vmdk noch vorhanden - Wiederherstellen möglich?Gelöst
Hallo, ich habe 2 ESX-Server (ESX 3.5). Auf dem 1. War ein Server (Windows AD) jedoch hatte ich vor einiger Zeit ein Ausfall des ESX-1
4 Kommentare
0
27432
0
Logfile (Transaktionsprotokoll) des Exchange wird sehr großGelöst
Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein Problem zu lösen oder einzugrenzen. Ich habe einen Exchange 2003 Server mit ca. 70 Postfächern. Die
3 Kommentare
0
7358
0
Archivdatei für Outlook über Richtlinien erstellen
Hallo Zusammen, wir haben bei uns auf der Arbeit das Problem, dass wir oft größere Email Anhänge versenden. (Medienbranche). Darum meine Frage um den Exchange
4 Kommentare
0
4810
1
Fehlerspeicher von hp proliant dl380 g5 löschen
Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann zu so später Stunde noch jemand helfen. Ich sitzt bei uns in der Firma und habe an unserem hp
3 Kommentare
0
6234
0
Wie kann ich in Outlook oder Exchange Spam mit Tag filtern?
Guten Abend, ich habe eine Frage, ich habe eine Viruswall, die auch eine Spamfilterung macht. Alle Nachrichten mit Virus oder Spam werden mit einem SPAM
5 Kommentare
0
3652
0
2 verschiedene PHP Versionen auf einem IIS Server
Hallo Zusammen, ich hab hier eine Aufgabe (Probleme gibt es ja keine oO ) Ich habe einen Webserver (IIS6) - auf einem Windows Server 2003
1 Kommentar
0
7359
0
Mein SMTP-Server versendet keine Emails!
Hallo, ich habe ein Problem, ich habe einen Webserver auf dem ein CMS läuft (Magento) und ich möchte von dort Emails versenden. Dazu läuft auf
1 Kommentar
0
6107
0
Wie kann ich ankommende Emails weiterleiten?
Hallo, ich habe ein Problem/Aufgabe. Ich habe einen Server auf den eine bestimmte Domain weitergeleitet wird. Auf dem Server läuft ein Webshop. Es handelt sich
6 Kommentare
0
4506
0
Zweites Exchange-Postfach in Outlook 2007 öffnen
Hallo, wir haben einen Exchange-Server und Outlook 2007. Ich möchte nun gerne Zugriff auf mein Postfach (hab ich schon) und auf ein weiteres Postfach (eines
1 Kommentar
0
15642
0
Benutzerverwaltung für FTP über freeSSHd
Hallo, ich habe ein Problem. Zur Zeit nutze ich freeSSHd für eine sFTP verbindung. Ich habe in dem Tool ein User angelegt, der den harken
1 Kommentar
0
4551
0
WSS Formular in Datenbank schreiben
Hallo ihr, ich steh vor einer kleinen aufgabeWir haben seit einigen Wochen ein Server mit SharePoint Services. Hier habe ich nun vor, ein Formular anzulegen,
2 Kommentare
0
3967
0
SSH (sFtp) mit WS FTP 5.05
Hallo, wir haben bei uns auf der Firma einen WS_FTP 5.05 Server. Zur Zeit nutzen wir diesen ganz normal als FTP mit Port 21. Nun
2 Kommentare
0
6625
0
Reparaturkonsole W2003 Server Adminpasswort (DC)
Hallo zusammen, ich habe ein mittelgroßes Problem. Ich habe einen DC (W2003) der seit ca einem Jahr fast problemlos läuft (ein wunder^^). Nun habe ich
4 Kommentare
0
4880
0
Frage wie kann ich Tags in ein Tag schreibenGelöst
Hallo, ich weis leider nicht wie das das sagen soll, darum weis ich auch nicht wie ich danach suchen sollich habe für ein CMS ein
3 Kommentare
0
4471
0
Vista VM Clone Startet nicht auf VM WareGelöst
Hallo ich habe ein problem. Ich habe mein Notebook eingeschickt, da es kaputt war. Vorher habe ich als Backup mit dem VM converter ein "Image"
Hinzufügen
0
4655
0
Aufgaben eines anderen Users Verwalten
Hallo, wir haben folgendes Problem, wir wollen bei uns Aufgaben, zwischen den Userern zuweisen. Hier sollen alle Mitarbeiter ihre Aufgaben an den User IT senden.
3 Kommentare
0
4620
0
.tar datei mit einem Script (VB oder CMD) enpackenGelöst
Hallo zusammen, ich habe noch ein Kleines Problem. Ich habe eine .tar datei, die ich "entpacken" will. In dieser Datei befinden sich einige Bilder die
3 Kommentare
0
5880
0
FTP Download mit einer Batch DateiGelöst
Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich eine Batchdatei mit der ich daten von einem Server laden will. die ftp datei sieht so
11 Kommentare
0
6841
0
Outlook Sicherheitswarnung deaktivieren (Ein Programm versucht.....)Gelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit der Sicherheitseinstellung von Outlook. erst mal zum System: BS: Windows 2003 Server Office: 2003 / Outlook 2003 Email Server:
2 Kommentare
0
16275
0
XP-Pro Kein Zugriff auf die Festplatte - NTFS Rechte
Hallo zusammen, ich habe ein problem mit meinem PC. Und zwar kann ich nicht mehr auf einige Ordner auf meiner Festplatte zugreifen. Verlauf: Ich hatte
6 Kommentare
0
8793
0
FTP Link auf eine PDFGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich ein link in einem HTML-Code: ftp://benutzer:Passwort192.168.0.2/dateiname.pdf Wenn ich im Internet-Explorer auf den Link klick
4 Kommentare
0
4225
0
Benutzer der MCE in einer Domain
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner MCE. Was ich nun geschafft hab ich, das Notebook in die Domain zu packen (bei der Installation
Hinzufügen
0
2807
0