Mitglied: ecki33
ecki33
Ich freue mich auf euer Feedback
Download zu langsam, Netzwerk scheinbar o.k
Hallo, Habe jetzt 250er DSL bekommen, und nun folgendes Problem: Alles mit Gigabit-lan verkabelt. 3 PCs kriegen die volle Downloadgeschwindigkeit hin, Breitbandmessung.de zeigt Latenz unter
6 Kommentare
0
998
0
Mikrotik RB411 von Version 4.5 direkt auf aktuelles OS updaten?
Hallo, habe mal wieder eine Frage: Habe meine ältere WLan-bridge wieder augebuddelt und installiert, funkt auch einwandfrei. Auf den RB411 ist noch ein altes OS
2 Kommentare
0
961
0
VPN - erbitte Hilfe
Hallo, nicht gleich los schimpfen, ja, ich habe 2 Tage lang gesucht und gelesen, bin aber irgendwie in einer Sackgasse. Vielleicht ist hier jemand, der
7 Kommentare
0
1122
0
Mikrotik hex firewall regeln
Hallo mal wiederBin jetzt von einem älteren RB750 auf den aktuellen RB750G3 Hex umgestiegen, geht auch alles soweit. Jedoch habe ich noch Probleme mit den
2 Kommentare
0
3564
1
MT 750 firewall Regel für ZeitbeschränkungGelöst
Hallo, Möchte an dem Mikrotik 750 eine Zeitbeschränkung für eth4 einrichten. So-Do 8.00 - 20.00 Uhr, Fr-Sa 8.00-22.30 Uhr., außerhalb dieser Zeiten soll alles auf
5 Kommentare
1
2313
0
VLan, zwischen 2 trunked Ports nicht vlan-fähige Geräte ?Gelöst
Hallo, Eine wahrscheinlich blöde und einfache Frage: Kann man in die Leitung zwischen den trunked ports zweier VLan-switches, Geräte (Wlan-AP, switches) schalten, die nicht vlan-fähig
9 Kommentare
0
3465
1
Problem mit Mikrotik 750Gelöst
Guten Tag allerseits, bin nicht neu, ist nur meine 1. Frage, habe schon viel gelesen und gelernt. Komme jetzt nicht mehr weiter, bitte um Hilfe.
30 Kommentare
0
4158
0