Mitglied: EdPi76
EdPi76
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 2007 wiederherstellen, OHNE BACKUP!
Hallo Ihr Lieben, ich installiere gerade den Rechner einer Freundin. Nach einigen Bluescreens hat sie mich um diesen Gefallen gebeten. Soweit so gut, alles gut
5 Kommentare
0
1707
0
Grafik konvertieren in Mac-OX-Format?!
Hallo Admin-Gemeinde, ich möchte eine Grafikdatei (*.png bzw. *.jpg) in ein Mac-OX-Konformes abspeichern bzw. vielleicht sogar umwandeln. Kennt sich damit jemand aus, bzw. um was
3 Kommentare
0
1831
0
Vcf Speicherort Windows 7
Hallo, hat jemand eine Ahnung, wo diese *,vcf´'s bei Windows 7 abgelegt sind? Möchte sie in die Handysoftware importieren, finde sie aber nirgends auf der
Hinzufügen
0
2065
0
Grafikspeicher in Vmware erhöhen
Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, den Grafikspeicher meiner Virtual Machine (VMware 9.0.2) zu erhöhen? Ubuntu läuft bei 128MB ruckelfrei, aber Windows XP gibt sich damit
1 Kommentar
0
18795
0
Grundlegende Funktionen zur Nutzung von Ubuntu
Hallo Helfer! ich bin absoluter Neueinsteiger bei Ubuntu, habe mich hierfür entschieden, da ich es am "sympathischsten" hielt. Ich nutze das Betriebssystem auf einer Virtual
3 Kommentare
0
3648
0
VMware Tools auf Ubuntu 13.04 64-bitGelöst
Hallo zusammen! Ich habe Ubuntu 13.04 64-bit auf einer Virtual Machine (VMware 9.0.2) laufen. Soweit alles gut, versuche mich so langsam in die Materie einzuarbeiten.
2 Kommentare
0
2786
0
Windows XP Professional auf VMWare Version 9.0.2Gelöst
Hallo alle zusammen! Ich habe mir einen virtuellen Rechner unter VMWare 9.0.2 erstellt und Windows XP Professional darauf installiert. Die Installation (Easy Install) verlief ohne
8 Kommentare
0
2989
0