Mitglied: Eichenmann
Eichenmann
Ich freue mich auf euer Feedback
Speicherpool erkennt Physische Datenträger nichtGelöst
Hallo Speicherpool erkennt Physische Datenträger nicht Volumen wurde gelöscht Verstehe nicht warum der Speicherpool die Leere Festplatte bei Physische Datenträger nicht anzeigt. Ich bedanke mich
5 Kommentare
0
4404
0
2x Windows Server 2012 R2 EssentialsGelöst
Hallo Ich habe zwei Windows Server 2012 R2 Essentials. Ich möchte gerne, mal kurz gesagt, einen Server Benutzen und einen anderen als Reserve nutzen. Also
6 Kommentare
0
1812
0
Windows Server 2012 Essentials maximalen Festplattenkapazität
Hallo Leuts Welche maximale Festplattenkapazität im Windows Server 2012 Essentials sind erlaubt und wie kann man eine Festplatte im Speicherpool austauschen (Eine größer Festplatte einsetzen).
4 Kommentare
0
1625
0
Windows Server 2012 EssentialsGelöst
Hallo Leuts Ich suche ein gutes EBook für Windows Server 2012 Essentials Vielleicht hat schon jemand so etwas im gebrauch. Vielen Dank Gruß Sven
1 Kommentar
0
2086
0
Zwei Webserver an einen InternetanschlussGelöst
Hallo Ich möchte gerne zwei Webserver an einen Internetanschluss anschließen. Alle beide müssen aber den Port 80 benutzen. Jeder Webserver hat seine eigenen Websiten. Kann
24 Kommentare
0
4961
0
Home Server und Server 2008 mit Windows Media Center
Hallo von Win Home Server auf Win Server 2008 umsteigen Ich habe einen Windows Home Server u. einen Rechner mit Windows Media Center. Auf dem
1 Kommentar
0
2873
1
Windows Home Server Benutzerzugriffe verfeinern
Wie kann ich die Zugriffe noch verfeinern, zB. nur bei einer Excel Datei. Problem: Meine Frau hat nur Lesezugriff auf ein Verzeichnis in der eine
Hinzufügen
0
2867
0
Ein Client den Proxy Server umgehen
Hallo Ich habe ein Netzwerk mit einer Domain, DHCP, ISA Server 2000 alles auf einen Server 2003 mit zwei Netzwerkkarten eine für Intern und eine
5 Kommentare
0
7812
2
Media Center Internetverbindung über einen Proxy
Ich habe einen Server 2003 mit ISA 2000 (Proxy) und einen Computer mit Windows 7 Professional Media Center. Es war mir nicht möglich gewesen Media
6 Kommentare
0
7179
0
Veritas Backup Exec 9,1 Lizenzen Remote
Guten Tag, Ich habe vor kurzen Veritas Backup Exec 9,1 erworben und bin soweit zufrieden damit, nur ich möchte noch etwas mehr. Ich habe einen
4 Kommentare
0
4895
0