Mitglied: einszweidrei
einszweidrei
Ich freue mich auf euer Feedback
Start Probleme, Auslagerungsdatei auf null gesetzt-2. Festplatte wird nich erkannt!
hallo liebe community ich habe seit etwa einer woche ein ziemlich schwerwiegendes problem mit meinem computer. wie der titel schon sagt, geht es um das
3 Kommentare
0
5075
0
TRAutoit.L.1Gelöst
hallo ich hab mir vor einigen wochen einen FritzBox reconnecter runtergeladen, ihn auf viren überprüft und dann des öfteren auhc angewendet (kein viren/trojaner befund!!!) nach
11 Kommentare
0
7784
0
CPU Kühler RAM und Mainboard Beratung
Hallo Ich will mir in nächster Zeit einen neuen Computer zulegen und den selbser zusammenbauen. Den Prozessor und Grafikkarte hab ich ja: Einmal der C2D
2 Kommentare
0
4194
0
port freigabe beim fritzbox für satstrat
hallo ich hab folgendes problem und zwar möchte ich gern den port 46319 freischalten für das programm satstrat um einen server zu starten und so
Hinzufügen
0
3829
0
DSL Brandweite zu wenig, normal (fragezeichen)
Hallo Ich hab schon seit längerem eine 448 DSL leitungnatürlich freu ich mich das ich internet habe, nur macht es mich stutzig das die eine
2 Kommentare
0
3811
0
brain.exe
hallo ich habe von einigen kollegen gehört dass ich durch die brain.exe ein gutes programm hab das alles wie eine firewall und antivirus macht nur
13 Kommentare
0
6383
1
Ping verbessern
Hallo! Ich möchte gern wissen ob man den ping verbessern bzw. optimieren kann. Hab da schon was von fastpath und dr. tcp gelesen. Muss ich
8 Kommentare
0
7477
0
Start Problem
Hallo! Ich habe seit kurzem ein Problem und zwar folgender: Durch einen dummen fehler von mir durfte ich die Festpaltte neu formatieren. Windows normal installiert
7 Kommentare
0
4542
0