Mitglied: eldiablo9100
eldiablo9100
Spass :D
Frage bezüglich File auslesen und AusgebenGelöst
könnt ihr mir die lösung posten ? oder einfach den befehl, wie ich die klasse rausbekomme ? Danke
7 Kommentare
0
4540
0
In einem Linux Shell Skript eine Liste nach Geburtsdatum sortieren (nach Alter)Gelöst
Ich muss für die Schule ein Linux Shell Skript erstellen. In dem Skript wird eine Klassenliste angesprochen. (name: klassen.txt) Nun soll ich per sortBefehl die
4 Kommentare
0
7583
0
Vbs die ausgabe umlenkenGelöst
wie mach ich dies ? Ich kann ja keine Pipes machen . oder doch ? Bitte um Hilfe !
8 Kommentare
0
5526
0
Kaufberatung HDD WD 10000rpm oder SSD ?Gelöst
Nun ich würde gerne eure Meinungen über diesen Kauf hören . (Ich brauche kein geschwafel wegen dem Preis.) Ich habe schon diverse Test gelesen und
7 Kommentare
0
5598
0
In VBA wenn die eingabe keine Zahl ist soll er EingabeBox erneutbringenGelöst
Hier ist mein Quellcode:
17 Kommentare
0
13767
0
Kann man bei Win XP Desktophitergründe automatisch durchwechseln lassen ? (Win bei Win 7)Gelöst
Ich brauche keine Komentäre von wegen ich solle Ihm sagen er solle Win 7 oder Vista kaufen. Ich brauche einfach die Auskunft ob das unter
9 Kommentare
1
7358
0
MAC Adresse herauslesenGelöst
Ich habe nun das BIOS gestarte. Und nach der MAC Adresse gesucht und die auch gefunden. Die MAC Adresse des laptops ist jedoch nicht angegeben.
10 Kommentare
0
40624
0
Problem mit Office 2007 (Schreibgeschützte kopie nicht speichern)Gelöst
Wenn ich in den neuen Profilen das Word schliesse kommt immer folgende Fehlermeldung: Word kann die Änderung in die globale Dokumentvorlage nicht speichern, weil sie
2 Kommentare
0
7246
0
Für was braucht die Grafikkare einen extra Strom anschluss ?Gelöst
Ich weiss was das ist, aber ich weiss nicht für was das ist ?? Kann mi da Jemand helfen -???
12 Kommentare
4
5279
0
Batch Code Erstellen und mit dem Sichern
Nun Wurde ich fündig. Irgend was von einem Batch Befehl. 1. Was ist Batch Befehl ? 2. Wie funktioniert das , mit welchem Programm ?
6 Kommentare
0
5274
0
WIe kann ich bei eine Vorlage den Speicherpfad angeben in Office 2007Gelöst
Nun habe ich eine Word Vorlage(*.dotx) erstellt, bei der ich möchte, dass sie immer auf den Freigegebenen Ordner gespeichert wir. Aber nicht alle Dokumente des
3 Kommentare
1
6636
0
Batch Code um Netzlaufwerk zu erstellenGelöst
Kann mir jemand den Batch Code ausschnitt geben und erklären ? Möschte eben Filme vom Pc auf den Laptop laden ohne Kabel steckerei Aso einfach
7 Kommentare
0
6370
0
2,5 Zoll Platte in ein 3,5 Zoll gehäuse bauen
Habe mit einen neuen Pc geleistet, der nun nicht läuft, weil ich die SSD nicht in meinen Pc reinbring. Dait meine ich, das ich nicht
3 Kommentare
0
4699
0
Eigene Dateien unter Windows Vista verschieben
1. Auf der neuen / leeren Partition( Festplatte ) einen Ordner erstellen mit dem Benutzernamen. 2. Ordner mit dem jeweiligen Namen machen. Z.B. Bilder ,Musik
5 Kommentare
2
17887
0
Darf eine Festplatte 0 Grad kalt , warm sein ?Gelöst
Bitte gibt mir eine kurze und klare Antwort mit guten Argumenten. Danke Liebe Grüsse el_diablo
24 Kommentare
0
12707
0
Benutzer-Bilder bei Neuinstallation weg (Windows XP)Gelöst
Ich habe ein dringendes Problem. Ich habe den Rechnen neu aufgesetzt. Nun habe ich verschiedene Benutzer-Profile erstellt. Nun möchte ich die Anzeigebilder bei der Anmeldung
4 Kommentare
0
6185
0
Muss ein Netzteil vor dem Einbau eingestellt werden ?
Ich baue meinem Kollegen einen Pc, und da fragte ich mich ob man bei einem Netztteil vor dem einbau und vor dem start irgend etwas
5 Kommentare
0
3872
0
Windows Xp ist langsamer als Vista auf meinem System wieso ?
Nun ich bin ein Spieler xD Darum brauch ich POWWER =D Ich musste leider feststellen das mein Windows Xp langsamer ist, nun einmal zu meinem
6 Kommentare
0
4530
0
Ich kann mein Belkin n52te nicht konfigurieren -(Habs geschaft es Läuft)Gelöst
Ich habe mir vor einer Woche ein Belkin n52te gekauft. Es am PC angeschlossen und den Treiber Installiert. Ein Firmware-Update gemacht. Und die Tasten des
Hinzufügen
0
7769
0
Internet Explorer 7 hat Probleme mit der Installation unter Windows XP SP3
1. -In den Explorer -In den „Lokalen Datenträger (C:")“ dort wo Windows installiert wurde -In den Ordner „WINDOWS“ -Die Textdatei ie7.log suchen -Den Fehler
41 Kommentare
2
39768
4