Mitglied: ele2004
ele2004
Ich freue mich auf euer Feedback
Automatische Updates Win7 Clients Nachts ohne Benutzerinteraktion (Arbeitsgruppe)
Hallo zusammen, wie oben im Titel beschrieben, bin ich auf der Suche nach einer Lösung für die o.g. Aufgabe. Hier an der Uni im Labor
9 Kommentare
0
2037
2
Netzlaufwerk unter Windows Server 2012 R2 teils nicht erreichbarGelöst
Hallo zusammen, ich bräuchte mal (wieder) euren fachmännischen Rat. Folgendes Problem/Szenario: Es gibt 2 virtuelle Maschinen welche in der Rechenzentrale stehen: Windows Server 2012 R2
10 Kommentare
0
4830
0
Dateifreigabe unter Windows 7 Pro für Netzwerkzugriff - Authentifzierte Benutzer ProblemGelöst
Hallo zusammen, ich bin auf eure Hilfe angewiesen. (Google und Boardsuche habe ich bedient, aber meh) Kurz zum Szenario: Ich bin HiWi an meiner Uni
25 Kommentare
0
2117
0
Gehalt für Fachinformatiker Systemintegration 2012Gelöst
Hallöchen zusammen, ich möchte mich nach meiner Ausbildung als FISI als Systemadministrator bewerben, und würde gerne wissen, was ich als Gehaltsvorstellung ca. angeben kann. Gefordert
9 Kommentare
0
19839
2
Gruppenverwaltung im Active DirectoryGelöst
Hallo, ich habe dann nochmal eine Frage ^^ Wenn ich eine OU erstelle, Benutzerkonten und Computer da hineinpacke und ne GPO auf die OU anwende,
3 Kommentare
0
3045
0
Lokale Domäne anlegen, Namensgebung FQDNGelöst
Hallo, kurze Frage, wenn ich zuhause ein lokal Netzwerk (mit Internetanschluss wohlgemerkt) anlegen wollte, dürfe ich die Domäne z.b. Schulung.local nennen? Ich blicke da leider
4 Kommentare
0
14881
0
Retail Key bei unattended Installation per WDS Windows Server 2008 erlaubt?Gelöst
Hallo, ich habe einen Windows Server 2008 aufgesetzt und möchte mit diesem per WDS Images auf Rechner installieren. Dieses habe ich vorher auf einem Referenzrechner
30 Kommentare
0
4808
1