Mitglied: ElektroSly
ElektroSly
Ich freue mich auf euer Feedback
feste IP bei Lenovo Notebook eintragen nicht möglichGelöst
Ich habe ein Lenovo Thinkpad mit WinXP SP3 und wollte in den Windows Netzwerkeinstellungen diesem für die LAN-Verbindung eine feste IP eintragen. Jedoch wird die
3 Kommentare
0
4315
0
Häufig verwendete Ellipse per Tastenkombination in ein Worddokument einfügen?
ist es eigentlich möglich, eine Ellipse per Tastenkombination in ein Worddokument einzufügen? Ich verwende häufig den Button Ellipse (auf der Symbolleiste Zeichnen) und formatiere diese
4 Kommentare
0
7303
0
Vista Clock Gadget versehentlich deinstalliertGelöst
Einen schönen guten Abend, Habe versehentlich unter Windows Vista ein Gadget (und zwar die Uhr) deinstalliert. Wo finde ich dieses Gadget auf dem System, damit
5 Kommentare
0
12049
0
WebCam Problem bei HP Pavilion dv6560eg Notebook
Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem ein HP Pavilion dv6560eg Notebook gekauft und habe beim Einrichten von Skype und ICQ ein kleines
1 Kommentar
0
26727
0
Blaustich bei Farbfotos
Hallo zusammen, Bei meinem Canon i965 kommen nach Einstellung "Fotopapier" die Bilder mit einem kräftigen Blaustich aus dem Drucker. Wird das gleiche Bild mit der
Hinzufügen
0
4065
0
Netzwerkprobleme mit SC101
Hallo Ich habe ein Netgear SC101 an meinen Switch angeschlossen (welcher an einem Siemens Gigaset SE515 Router hängt) und wollte nun mit dem Storage Center
20 Kommentare
0
27867
0
Bestimmten Abschnitt einer E-Mail drucken schlägt fehl
Hallo Ich habe in Outlook 2000 einen Teil einer E-Mail markiert und wollte diesen Bereich einfach ausgedruckt haben. In den anderen Office Programmen klappt das
Hinzufügen
0
3609
0
NAS System für Mac und Windows
Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Datensicherungsgerät mit mindestens zwei Festplatten, welches Windows und Mac kompatibel ist. Außerdem sollen auf dem Gerät Daten
3 Kommentare
0
7622
0
Rechenfehler
Hallo Mir ist durch Zufall aufgefallen, das Excel bei der Summenbildung Rechenfehler passieren. Ich hatte eine ganz simple Tabelle erstellt in der die dort aufgeführten
7 Kommentare
0
9234
0
PCX Dateien
Hallo Ich habe folgendes Problem. Die Ordneransicht im Windows Explorer habe ich auf Miniaturansicht eingestellt. Bei JPG oder BMP Dateien funktioniert das auch. Bei PCX
7 Kommentare
0
11093
0