Mitglied: eLf0r
eLf0r
Ich freue mich auf euer Feedback
Festplatte läuft an wird aber nicht erkannt
Hallo Zusammen, ich habe hier eine ca. 2 Monate alte 1TB Seagate Festplatte. Wenn ich die Festplatte an den Pc anschließe und diesen booten möchte,
2 Kommentare
0
10749
0
Notebook findet alle WLANs aber leider das eigene nichtGelöst
Hallo Zusammen, ich habe heute versucht mein Notebook (Acer Extensa 5620Z) mit meiner Fritz!Box zu verbinden nur leider findet das Notebook mein W-LAN nicht, aber
7 Kommentare
0
7430
0
Zuordnung Laufwerksbuchstaben während Installation
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für meinen privaten PC eine Unattended-CD erstellt bei der in der winnt.sif festgelegt ist, dass die
Hinzufügen
0
2945
0
Backup WiederherstellungGelöst
Hi, ich möchte mit Acronbis True Image 10 Home eine DVD erstellen die nach dem einlegen automatisch bootet und das Image ohne weitere Angaben wiederherstellt.
1 Kommentar
0
3749
1
Acer Arcade gesuchtGelöst
Hi @ all, ich suche die Software Acer Arcade, da mir meine CDs abhanden gekommen sind und acer diese Software nicht zum download anbietet. Als
10 Kommentare
0
45632
1
TCP/IP Einstellungen via Batch ändernGelöst
Hi, ich würde gerne mittels einer batchdatei die Eigenschaften der LAN-Verbindung ändern nur weiss ich leider noch nicht so ganz wie. Habe es schonmal mit
6 Kommentare
0
33870
0
Datensicherung via batch
Hi @ all, brauche eine Batch-Datei für eine Datensicherung, die die Gesamten Daten zählt, diese Datenmenge in MB angibt und das ganze in eine Logdatei
6 Kommentare
0
6658
0
logdatei automatisch mit aktuellem Datum benennenGelöstGeschlossen
Hi @ all, ich möchte gerne das meine Batch die erzeugte Logdatei nicht mit dem Namen logfile.log benennt sonder immer mit dem aktuellen Datum. Hier
6 Kommentare
0
8916
0
Batchdatei zur Datensicherung
Hi @ all, ich benötige eine Batch die eine Datensicherung durchführt von einem zu einem anderem ort. Außerdem soll die Batch die Anzahl der kopierten
2 Kommentare
0
10008
1