Mitglied: elfe2000
elfe2000
Ich freue mich auf euer Feedback
Multi WiFi - sind mehrere WiFi-Netzwerke in einem Gerät möglichGelöst
Wie bereits im Titel beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Router (Hardware), welcher fähig ist mehrere WiFi-Netzwerke (min. 3) parallel verwalten zu können.
5 Kommentare
1
5041
0
Anfragen auf gesperrten Port 80 sofort zurückweisen (ohne Wartezeit)
Gehen wir davon aus, ein Linux-Server mit 192.168.1.8 soll HTTP-Anfragen ablehnen und die Konfiguration auf Port:80 wurde bereits in IPTABLES via REJECT erfolgreich eingestellt. Mein
3 Kommentare
1
3822
0
Server hat drei IPs kann man den SSH-Zugriff nur über eine einzige zulassen (IPTABLES)Gelöst
Gehen wir davon aus, dass ein einzelner Linux-Server mit RHEL5 über drei öffentliche Web-IP's verfügt, die aufgrund von verschiedenen internen Diensten sicherheitsbedingt benötigt werden. Gibt
7 Kommentare
2
7064
0
CentOS oder Debian wo ist php -soap standartmäßig dabei ?Gelöst
Hallo, Welches Linux Betriebssystem hat die PHP-Erweiterung -php-soap standartmäßig vorinstalliert ? Ich möchte php nicht neu kompilieren müssen, die Erweiterung muss bereits installiert und einsetzbar
2 Kommentare
0
5571
0
Simple Intranet Startseite ähnlich iGoogleGelöst
Hallo, ich suche ein simple Intranet CMS, dass den Benutzern die Anpassung einer individuellen Startseite ähnlich wie iGoogle ermöglichen soll. Mehr benötige ich nicht. Leider
4 Kommentare
2
6406
0
Suche Anti Virus Lösung für kleines Büro, max 10 Clients, Windows XPGelöst
Hallo, ich suche eine gute Anti Virus Lösung für unser Büro. Es handelt sich hierbei um ca. 10 Windows Rechner. Derzeit läuft auf jedem Rechner
10 Kommentare
0
9615
0
Auf Arbeitsgruppe kann nicht zugegriffen werden (screenshot)Gelöst
YO Insgesamt sind jetzt rund 7 Rechner im Netzwerk, habe einen frisch "installiert" (WIN XP SP3) und dieser macht mucken: Auf Arbeitsgruppe kann nicht zugegriffen
3 Kommentare
1
8127
0
Zugriff verweigert kein Zugriff auf DateienGelöst
Hallo, in einer Firma läuft noch ein Windows Server 2000, das Team kann aber (auch als Administrator am Server!) auf Dateien und Ordner des Besitzers
2 Kommentare
0
8331
0