Mitglied: elix2k
elix2k
Ich freue mich auf euer Feedback
Keine WebGUI nach FOS 9 Update
Hallo zusammen, ich habe gestern angefangen unsere Broadcom FC-Switche von der Fabric OS Version 8 auf 9 zu updaten. Das neue Update bringt endlich eine
1 Kommentar
2
15028
0
WLAN-LAN Wechsel
Hallo zusammen, seit Jahren habe ich ein Problem beim Wechsel zwischen W-LAN und LAN. Leider konnte mir bisher auch kein Dienstleister helfen. Als Firewall setzen
14 Kommentare
0
2709
2
Bitlocker Network Unlock - Nur IPv6
Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem. Ich bin dabei unsere Domäne auf Server 2019 zu migrieren. Nach dem Umzug des DHCP-Servers von einem
1 Kommentar
0
1573
0
Linux LDAP - ADGelöst
Hallo zusammen, ich bin so langsam am verzfeifeln. Seit drei Tagen versuche ich vergeblich auf einem Debian 9 / 10 Server eine LDAP-Anmeldung am Active
15 Kommentare
0
3681
0
CISCO Switche und ProfinetGelöst
Hallo zusammen, seit dem wir einige Siemens SPS in unsere Cisco Netzwer-Umgebung eingebunden haben, kommt es wöchentlich zu Ausfällen. Die Uplink-Ports der Switche wechseln den
12 Kommentare
0
8473
0
Windows 10 1809 Probleme in Domäne
Guten Morgen, ich habe jetzt auf mehreren Rechnern 1809 getestet. Bei allen Test-Usern wurde nach dem Update und mehrmaligen Neustarts plötzlich das Benutzerprofil gelöscht. Servergespeicherte
10 Kommentare
0
7017
1
Gruppenrichtlinien Zielgruppenadressierung
Guten Morgen zusammen, ich habe soeben auf unserem 2012 R2 Domain-Controller die ADMX-Dateien aktuualisiert. Ich habe die aktuellen 1709 Dateien von Windows 10 verwendet. Mir
2 Kommentare
0
2917
0
Office 365 und Project 2013Gelöst
Hallo, ich habe ein ziemlich doofes Problem. Wir steigen bei uns im Unternehmen so langsam auf Office 365 um. Seit gestern ist ja das neue
5 Kommentare
0
1901
0
Windows 10 Aktivierungsserver
Hallo, und zwar haben wir im Unternehmen ein Problem mit der Aktivierung von Windows 10. Als Firewall setzen wir die Sophos UTM ein. Bei der
5 Kommentare
0
9245
0