Mitglied: elt0n
elt0n
Ich freue mich auf euer Feedback
Powershellskript in CSV ausgeben
Hi, ich würde mir gerne folgendes Script in ne CSV ausgeben lassen: Mit ich habe schon versucht mal testweise bei $TotalStandardCALs das in ne csv
2 Kommentare
0
1100
0
Windows Server 2008 Standard R2 bootet nicht mehr nach Updates
Hi Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich kam heute früh auf Arbeit und einer meiner Server war nicht mehr ansprechbar (total Freeze) Nach Neustart hat
7 Kommentare
0
1845
0
Aktivierung von Office 2010 automatisiert machenGelöst
Hi Leute, ich habe mal wieder ne Frage ^^: Wir haben neue Rechner gekauft, auf denen bereits Win 7 Prof vorinstalliert ist. Desweiteren haben wir
5 Kommentare
0
3118
0
WSUS 3.0 SP2 fehlerhafte Updates
Moin Ihr :) Ich habe vor Kurzem einen WSUS aufgesetzt, welcher auch einwandfrei funktioniert. Allerdings haben einige Clients Probleme einige Updates zu installieren. OS vom
3 Kommentare
0
3203
0
DNS Probleme W2K3-W2k8 (Migrierung)Gelöst
Moin alle, ich habe eine Problem und zwar hab ich vor Kurzem eine W2k3-Dömäne auf W2k8 migriert was ohne Probleme geklappt hat. Allerdings habe ich
2 Kommentare
0
2016
0
isa server 2000 und irc,
moin ihr lieben habe ein problem mit dem isa server 2000 und irc, komme einfach nicht ins irc, obowhl in den protokolldefinitionen port 113 und
3 Kommentare
0
3808
0
organigramm bei Powerpoint erstellenGelöst
Mahlzeit ich habe folgendes Problem bei Powerpoint 2000: ich möchte unter einem Domänenbenutzer ein organigramm erstellen, aber es geht nicht weil office meint das das
Hinzufügen
0
7131
0
windows media center aktivierungsprob
guten tag gemeinde ;) ich habe folgendes prob bei einer media center edition 2005: ich habe gestern mein windows aktiviert ( allerdings wahrscheinlich mit nem
5 Kommentare
0
4410
0
habe ne jpg die vektorisiert werden muss...
und zwar wollte ich die schwarze grafik neben dem t-shirt vekorisieren und als t-shirt druck nehmen habe mir nun corel draw 13 installed und versucht
4 Kommentare
0
4716
0
lokales Admin Pw zurücksetzen bei w2kGelöst
Guten Tag Admin-Gemeinde habe vor kurzem die Stelle als Systemadministrator in unserer Firma übernommen weil der alte Admin aufgehört hat ich habe auch alle lokalen
5 Kommentare
0
8129
0