Mitglied: empreality
empreality
Ich freue mich auf euer Feedback
Php mail() und Tobit David - no such user here
Hi, habe ein Problem mit der Mail() Funktion von PHP. Auf dem Mail-Server läuft David Zehn! ini_set ("SMTP","srv-mail"); ini_set ("smtp_port",25); $empfaenger = $mailadresse; $betreff =
1 Kommentar
0
8336
0
Eine Anwendung eine andere Bildschirmauflösung vortäuschen
Wir haben Netbooks angeschafft, die nur eine Auflösung von 1024x600 Pixel darstellen. Ein relativ wichtiges Programm lässt sich nun darauf nicht starten und meckert dass
2 Kommentare
0
6075
0
100 Prozent CPU Auslastung beim Verschieben von Fenstern
Hi Leute, wir verwenden XP Clients SP3 mit nun eingeführtem IE8. An jedem Rechner ist als Wallpaper das gleiche lokale JPG eingerichtet. Hin und wieder
4 Kommentare
0
6307
0
Wie Driverpacks in Windows XP integrieren?
Hi, bei driverpacks.net gibts riesige Zips mit Treibern von jede Menge Komponenten. Wie kann ich diese in Windows integrieren, dass, wenn ich z.B. nun die
6 Kommentare
0
5009
0
Bildbetrachter mit Parameter-Steuerung gesucht
Hi, ich such einen einfachen Bildbetrachter, den ich von der Kommandozeile aus starten kann. Das Bild soll dann im Vollbild angezeigt werden. Ferner muss ich
1 Kommentar
0
3596
0
Proxyeinstellungen per GPO deaktivieren
Hi Leute, vor längerer Zeit haben wir per GPO Proxy-Einstellungen für den IE6 verteilt. Mittlerweile ist überall der IE8 in Betrieb und der Proxy-Server nicht
1 Kommentar
0
6837
0
mit cURL IP-Adresse des Benutzers übergeben
Hi, kann man bei cURL die Abfrage so gestalten dass es für die Gegenstelle so aussieht als ob der End-User und nicht der Server die
4 Kommentare
2
4957
0