Mitglied: emule72ki
emule72ki
Ich freue mich auf euer Feedback
Kein Sound mehr bei Vista
Hallo, habe Vista SP1 . Seit einiger Zeit habe ich keinen Ton mehr. Habe schon alle Treiber von Realtek erneuert. Gleiches Bild. Kein Ton. Abgesichert
2 Kommentare
0
5320
0
Vista Home Premium Englisch in Deutsch umwandeln
Hallo zusammen, habe mir für wenig Geld (halber Preis) eine orginal Vista Home Premium mit Key gekauft . Aber leider ist Vista in englisch. Gibt
1 Kommentar
0
10578
0
Sichern von Verzeichnissen mit Xcopy oder Robocopy
ich möchte gerne folgendes haben. wir arbeiten mit Vorlagen (dot) diese liegen in einem Ordner mit vielen Unterverzeichnissen. Einmal die Woche möchte ich gerne die
5 Kommentare
0
6364
1
Problem mit Outlook 2003
Hallo , habe folgendes Problem. Wir verwenden Word 2003 und Outlook 2003. Sobald ich was aus Word versenden möchte, kommt folgende Meldungen: 1.Extended Mapi-Bibliothek mapi32.dll
2 Kommentare
0
6834
0
Batch zum Sichern von einem Windows Server 2003 SP2
Hallo, ich brauche einen Batch zum sichern eines Servers (WIndows 2003 Server) er soll täglich sichern (Mo-Fr) Es gibt 2 Laufwerk (C und D). Die
7 Kommentare
0
5228
0
Problem mit Nokia 9500 beim Sync. bei Lotus Organizer und Outlook
es ist kein Sync. zwischen meinem Nokia 9500 und Outlook/Organizer möglcih. Er versucht immer komplett abzugleichen, obwohl alles schon gleich ist. Dauert mind. 1 Std
1 Kommentar
0
6047
0
Problem mit einer Fritzbox 7050
Habe folgendes Problem, ich besitze seit einiger Zeit eine Fritzbox 7050. Mein Problem nun ist. Ich habe ISDN und besitze ein analoges Telefon. Kann ich
6 Kommentare
0
3757
0
Suche Treiber für Hp 4100C
Suche dringend Treiber für einen HP 4100C (Scanner mit USB) für Windows Xp. Kann leider nur den von Windows 2000 finden und der läuft nicht
2 Kommentare
0
5677
0
Problem mit Kontakte unter Outlook 2003
Hallo, folgendes Problem mit Outlook 2003. Wir benutzen Outlook 2003 und teilwweise noch Exchange Client. Alle Adressen werden als Nachname und dann Vorname in Kontakte
1 Kommentar
0
2989
0
Thunderbird braucht zu viel Platz
moin moin, benutze seit langer Zeit schon Thunderbird. Obwohl ich nur noch ein paar E-Mails habe, 6 Konten und Adressen habe. Lösche regelmäßig meine alten
2 Kommentare
0
5394
0
Freeware Converter für Filme auf DVD
suche Converter von avi, mpeg, divx zu DVD. Am besten noch, wenn er fertig umgewandelt sofort Brennen oder als ISo ablegen. Nur natürlich Freeware.
1 Kommentar
0
5963
0