Mitglied: equalizer
equalizer
Ich freue mich auf euer Feedback
Nach jedem PC-Neustart ist ein Router-Neustart notwendig (kein Internetzugriff)
Hallo zusammen, ich habe derzeit ein immer wiederkehrendes Problem mit meinem Router (o2 Box 6431) . Nach jedem Neustart des PCs kann trotz bestehender Verbindung
13 Kommentare
0
12362
0
WLAN Reichweite zu gering Linksys WRT120n
Hallo Leute, Da der Router in unserem Haus nun einen neuen Platz bekommen hat, hat sich ein Problem ergeben. Jetzt sind nicht mehr nur eine,
11 Kommentare
0
6420
0
Schrift verschwindet (WinXP)
Hey Leute, Immer nach ca. 30-60 Minuten verschwindet jegliche Schrift auf meinem PC, d.h. im Browser, in allen Windows-Fenstern und allen sonstigen Programmen sind nur
12 Kommentare
0
5508
0
Komme nicht mehr ins Internet - Fehler 1068
Hey Leute, hab ein großes Problem mit dem Laptop meiner Freundin. Seit heute ist es nicht mehr möglich ins Internet damit zu gehen. BS ist
5 Kommentare
0
9917
0
Anpingen und Rechnerzugriff unmöglich!
Versuche schon seit längerem mein Notebook (Acer Aspire) mit vorinstalliertem Win XP SP2 in ein Netzwerk einbinden zu können. Doch leider bisher ohne Erfolg. Alle
4 Kommentare
0
3803
0
Anpingen und Zugriff auf Rechner im Netzwerk nicht möglich!
Hallo! Habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft. Vorinstalliert ist WinXP Home SP2. Den Rechner wollte ich jetzt in ein LAN-Netzwerk mit insgesamt 6
5 Kommentare
0
5596
0