Mitglied: erik87
erik87
Ich freue mich auf euer Feedback
In Datei speichern
Hallo, ich habe mir eine kleine HTML aufgebaut mit einem Formular. Ein Javascript wertet mir darin dieses Formular aus und erstellt einen String, den ich
3 Kommentare
0
3276
0
Maximale Zeilenbreite einer DateiGelöst
Hallo, ich würde gerne wissen ob es bei der Speicherung einer Zeile in eine Datei eine Art Begrenzung gibt. Beispielcode: Also ich habe Objekte mit
5 Kommentare
0
3874
0
Functionen einer Form in Word exportierenGelöst
Hallo Forumgemeinde, ich würde gerne zur Dokumentation meines Programmes alle Funktionen und Subs einer Form in Worddateien packen. Ich hatte mir das so vorgestellt das
7 Kommentare
0
3483
0
Druckformular
Hallo Forumgemeinde, ich habe eine Kalkulationssoftware entwickelt welche ich gerne durch eine Druckfunktion erweitern möchte. Nur leider habe ich keine Ahnung wie :D Also ich
5 Kommentare
0
6842
0
Vb08 Textlänge in Label begrenzen
Hallo Forumgemeinde, ich habe ein kleines Problem, bei der mir keine einfache Lösung einfällt. Ich habe mir ein Benutzersteuerelement erstellt, welches ein Label und Pictureboxen
2 Kommentare
0
5010
0
Krypton auf anderen PC bereitstellen
Hallo Forum-Gemeinde, ich habe dieses Krypton Toolkit gefunden: Nun habe ich das ganze Wochenende daran gesessen, mein Projekt zu ändern und anzupassen, weil mir das
5 Kommentare
0
4145
0
Copyright eigener SoftwareGelöst
Guten Tag Forumgemeinde, ich habe, als praktikant, in einer Firma eine Software entwickelt. Nun möchte ich das diese möglichst "proffessionell" aussieht. Also habe ich in
11 Kommentare
0
5138
0
Per VBA Autofilter Auslesen und in Combobox
Guten Morgen, ich habe mal wieder ein kleines Problem. Ich habe eine Userform mit 7 Comboboxen, und möchte durch setzten dieser einen Datensatz filtern. Habe
1 Kommentar
0
9500
0
Dynamische Objekte während der Laufzeit abfragenGelöst
Hallo mal wieder, ich habe heut den ganzen tag daran gesessen um meine dynamisch erstellten Labels, Textboxen und Checkboxen auf ein Click abzufragen. Habe dann
3 Kommentare
0
15528
0
Frame und ScrollbarGelöst
Guten Morgen Forumgemeinde, ich möchte in vba excel 2007 zur Laufzeit checkboxen, labels etc. erstellen und untereinander in einem Frame darstellen. Es sollen bis zu
1 Kommentar
0
6168
0
VBA Excel Explorerähnliches Listenfeld erstellenGelöst
Guten Morgen Frühaufsteher, ich bin mir nicht sicher ob es hier rein oder unter office->Excel gehört, denke aber das ich hier richtig bin. Ich möchte
2 Kommentare
0
7729
0
Excel Dateien defekt wie wieder herstellen?
Hallo Forumgemeinde, folgender Sachverhalt: Ich habe die letzten 3 Werktage damit verbracht eine Datenbank an der ich gerade programmiere mit Daten und berechnungsrelevanten Faktoren zu
7 Kommentare
0
19917
0
Benutzer in Netzwerkkonfigurations-Operatoren gruppe
Hallo Forumgemeinde, ich möchte mit hilfe einer Batch den Momentanen Benutzer in die Gruppe "Netzwerkkonfigurations-Operatoren" einfügen um dann ohne vollen Adminrechten die Ip per batch
8 Kommentare
0
14452
0
VB08 batch als admin starten
Hallo, ich glaube die überschrift sagt schon alles. Wie kann ich eine Batch als admin starten? habe schon was von runas gelesen, aber das kennt
3 Kommentare
0
5466
0
Netzwerkeinstellungen ändernGelöst
Hallo Forumgemeinde, Ich möchte mit Hilfe einer Batchdatei die kompletten Netzwerkeinstellungen ändern. habe schon bisschen gegooglet aber bin nicht so ganz fündig geworden. Für die
28 Kommentare
0
12825
0
vb6 Mauskoordinaten auslesen per tastendruckGelöst
Guten Tag, ich möchte die mauskoordinaten in einem Form auslesen und danach Linien zeichnen. Mein Problem ist, das ich das momentan nur machen kann wenn
2 Kommentare
0
5275
0
treiberproblem mit GrafikkarteGelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Shuttle. Ich habe den Pc über ein HDMI-Kabel an meinem Phillips Fernseher angeschlossen. Wenn ich nun einen
1 Kommentar
0
3583
0
Externer Bildschirm an - ausGelöst
Hallo Batchers, ich habe mir vor 3 Tagen einen Phillips LC-Display gekauft über den ich fernsehe. Ich habe also auf meinen Laptop-DVI-Ausgang nen Adapter gesteckt
4 Kommentare
0
4793
0
mit Vb Worddatei formatieren?Gelöst
Hallo Forumgurus, ich hab mal wieder nen kleines Problem. Und zwar möchte ich mithilfe eines Vb-Scriptes Textteile in eine Worddatei mit einer bestimmten Formatierung (Textart,
6 Kommentare
0
5012
0
Bit senden per LAN (RJ45) oder USB?Gelöst
Hallo Forumgemeinde, ich plane im Augenblick eine kleine Schaltung die mir Audiosignale verstärkt und verteilt. Diese Schaltung möchte ich gerne mit meinem Laptop ansteuern und
5 Kommentare
0
5840
0
choice Pfeiltasten Enter Space ... abfragenGelöst
hallo, ich habe mal wieder eine etwas unkonventionelle Frage zum Bätsch. Ich habe mit nem kumpel ne art wette am laufen. Der meinte Batch schön
11 Kommentare
0
11997
0
syntaxfehler beim übergeben mehrerer variablenGelöstGeschlossen
Hallo, ich habe ein kleines problem mit dem syntax beim variablen übergeben in eine andere Batch-datei. Ich habe eine batch, dat1.bat, welche mehrere variablen an
4 Kommentare
0
5807
0
eingabebegrenzung von set
hallo, ich habe ein problem. ich möchte eine eingabezeile begrenzen so das es nur möglich ist x Zeichen einzugeben. als beispiel: echo off echo Bitte
1 Kommentar
0
2536
0