Mitglied: Erika-Heidkamp
Erika-Heidkamp
Ich freue mich auf euer Feedback
Wieviel Zeichen sind in einer Mail für z.B. Newsletterabmeldung erlaubt ?
Versand läuft über php. Problem, warum ich Frage ist: Der Abmeldelink im Newsletter funktioniert aber Eingabemaske für E-Mail und Button werden bei t-online, G-Mail, Web.de
4 Kommentare
0
1333
0
Server2012 kein Zugriff auf freigegebene Netzwerklaufwerke
Hallo und ich benötige mal einen Tipp. Sever 2012 läuft Zugriff per win10 home oder Win7 32bit auf freigegebene Laufwerke vom Server läuft. Neuer Rechner
7 Kommentare
0
1276
0
Kann man per PHP einen Bereich innerhalb einer .js auf dem Server bearbeiten?Gelöst
Ich möchte gerne innerhalb einer script.js den Bereich: Beispiel ! Server 1Version 4.1.2' in z.B. Server 1Version 4.1.3' ändern. Ich kann das natürlich vor der
6 Kommentare
0
1206
0
Volumeseriennummer auf andere HD kopieren
Guten Abend oder Moin, Moinje nach Uhrzeit. Ich habe 2 identische WD-Fetplatten und klone die Arbeitsplatte ohne PC immer nach Feierabend. Die Partitionen sind also
3 Kommentare
0
5435
0
Benötige bitte eine Beispiel für Android-Studio html-Seite aus dem Internet ohne Browserfenster anzeigen
Guten Abend. Ich bin als Mitglied einer Freiwilligen Feuerwehr dabei, einen Fragenkatalog zwecks Leistungsabnahme zu erstellen. Das ganze läuft als Multiple-Choice und dient unserer Wehr
3 Kommentare
0
3624
0