Mitglied: esfaueen
esfaueen
Fussball, Musik, PC allg., Freunde, etc
Powershell Script in Visual Basic aufrufenGelöst
Guten Tag miteinander, Wie ihr bereits aus dem Titel erahnen könnt dreht sich meine Frage um das öffnen eines Powershell Scripts innerhalb eines VB Scripts.
5 Kommentare
0
29969
0
Powershell Screen Clearing
Guten Tag miteinander, ich habe eine Frage bzgl. Powershell. Wenn ich den Screen in einem Script lösche (CLS / CLEAR / CLEAR-HOST) so bleiben jedoch
Hinzufügen
0
3084
0
MRTG - CPU Auslastung
Hallo miteinander, ich habe kurz eine Frage, und zwar habe ich mir ein MRTG aufgesetzt, welches mir standardmässig die Netzwerk Auslastung auf dem PC2 misst
4 Kommentare
0
8128
0
Netzwerkdaten auf lokale HDD sichern
Hallo miteinander, Ich habe kurz eine Frage und zwar, ist es möglich Netzwerklaufwerke auf die lokale HDD zu sichern? Beispiel: \\192.168.1.1\Daten\* will ich in C:\Daten
6 Kommentare
0
3910
0
Datei zu gross?!
Hallo miteinander Ich habe folgendes Problem, und zwar lade ich über ein Script, welches etwa wie folgt aussieht Dateien herunter: Wenn nun die Datei etwa
2 Kommentare
0
4845
0
Bildschirmauflösung ändern über Batch (Registry)
Guten Tag miteinander Ich habe folgendes Problem, und zwar will ich die Bildschirmauflösung nicht immer per Hand ändern, sondern eine Batch Datei sollte das für
5 Kommentare
0
35715
0
Wenn Bedingung zutrifft, Ordnernamen ändernGelöstGeschlossen
So, Guten Tag miteinander. Ich habe da kurz eine Frage, und zwar habe ich um die 900 Ordner, welche alle unegefähr so aufgebaut sind: Bla1
3 Kommentare
0
5674
0
Virtuelle IP Adresse auf eth0
Guten Tag miteinander Ich möchte gerne auf meinen Linux System eine virtuelle Adresse auf eth0 legen. eth0 besitzt momentan die IP 1.1.1.1 und ich möchte
2 Kommentare
0
10343
0
Forum ohne Datenbank dahinter gesuchtGelöstGeschlossen
GUten Tag minteinander Ich bin auf der Suche nachnem Forum, welches mir die Möglichkeit gibt bestimmte Threads zu erfassen und darin dann Messages, dies sollte
4 Kommentare
0
6630
0
Flugkilometer Berechnung mit Excel oder evtl Access DB
Guten Tag miteinander Folgendes Problem: Hier in der Firma wird viel geflogen, darum wird ausgerechnet wieviele km im Jahr geflogen werden, soweit so gut! Nun,
4 Kommentare
0
13117
0
DET DRAM
Guten Tag miteinander Ich ahabe mir vor kurzem einen neuen Computer zusammengestellt und den den dann auch bestellt und zusammengebaut, folgende Komponenten wurden benutzt: CPU:
10 Kommentare
0
8444
0
Netzwerk Speed Test
Guten Tag miteinander Ich wollte mal Fragen ob Ihr ein gutes Tool kennt zum austesten der Netzwerkgeschwindigkeit, habe da öfters schon sowas von NetIO gehört
8 Kommentare
0
27876
0
Mac per Bootdisk anzeigen
Wie kann man per Bootdiskette die Mac anzeigen lassen des Computers? Ich denke da an irgendsone autoexec.bat oder so habt ihr nen Plan? Danke und
4 Kommentare
0
3995
0
Devolo DLAN Probleme
Guten Tag allerseits Ich habe folgendes Problem seit gestern Gestern fiel der Strom im Haus für etwa 5 Sekunden aus, vorher habe ich ganz normal
2 Kommentare
0
12672
0
Batch File Image erstellen, Zeitdaten, .
Guten Tag Ich hätte kurz ein zwei Fragen zum Thema Batch Files Also, ich hab mir letztens mal son Teil geschrieben das mir jedes mal
2 Kommentare
0
5164
0