Mitglied: ET-Student
ET-Student
Ich freue mich auf euer Feedback
Lüftungsanlage Netzwerk testen
Hallo an Alle, ich hab ein kleines Problem mit der Anlage, es war schon ein Mitarbeiter der Firma da, der meine das alles in Ordnung
11 Kommentare
0
1516
0
Office Excel 2016 und exportieren von PDF Dateien
Hi hab ein Problem mit dem neuen Office 365 Pro Plus im Excel wird seit kurzem nicht mehr die komplette Seite exportiert ins PDF. Windows
3 Kommentare
0
1435
0
Festplatte voll, Diagnose ProgrammGelöst
Hallo alle zusammen, Folgendes Problem: 3 Baugleiche Notebooks mit einer Samsung 256 SSD auf allen 3 ist Windows 10 installiert und Dropbox. In der Dropbox
3 Kommentare
0
1278
1
ost Datei von 1,6GB auf 1MB geschrumpft. Wo sind die Daten hin?
Hallo alle zusammen Folgendes: Bei uns im Büro ist auf einem PC Windows 7 und Outlook Office 2010 installiert, unsere Emails werden von einem Exchange
10 Kommentare
0
1537
0
Exchange 2013 und Outlook 2010 keine Verbindung zum Server
Hallo ich häng etwas bei der Konfiguration von meinem Exchange 2013 auf Microsoft Windows Server 2012. ich hab meinen alten Server mit Exchange gelöst und
1 Kommentar
0
1896
0
Windows Exchange 2003 Postfach in Exchange 2013 importieren
Hallo mein Exchange hat ausgedient und ich hab aber leider nur 1 Server und hab mir Windows Server 2012 erworben und möchte jetzt mein Server
3 Kommentare
0
1330
0
Windows Server 2008 R2 vs 2012 R2Gelöst
Hallo alle zusammen, ich hab bis jetzt im Privaten Bereich Server 2003 und Exchange 2003 genutzt. Jetzt würde ich gerne wechseln zu Server 2008 R2
7 Kommentare
0
2728
0
Exchange 2003 (Windows Server 2003)Gelöst
Hallo alle zusammen ich hab auf einem alten Server Microsoft Server 2003 und Exchange 2003 installiert und es läuft auch seit Jahren ohne Probleme. Seit
6 Kommentare
0
1409
0
2 Internet Anbieter in einem NetzwerkGelöst
Hallo 1) ist es möglich 2 Internet Anbieter (zwei Modems von verschiedenen Anbieter in einem Netzwerk zu installieren) falls es möglich müsste was müsste ich
4 Kommentare
0
2237
0
Unzustellbare Emails
Hallo alle zusammen, wir haben folgendes Problem vor 1 Jahr haben wir unsere Exchange Server extern bei einem Anbieter und wenn wir jetzt Anmeldebestätigungen versenden
1 Kommentar
0
1944
1
Acrobat Reader XI, Windows 7 und Kaspersky 2015
Hi nach dem wir ein Update durchgeführt haben von Acrobat Reader XI öffnen sich die PDF-Files zuerst mit Menüleiste, sobald man die Maus bewegt verschwindet
Hinzufügen
0
3007
0
AD Benutzer und Computer und Freigaben neu gestaltenGelöst
Hallo zusammen ich kümmere mich um einn kleinen Server mit Windows Server 2008 r2 und ca.50 Client PC davon einge mit Windows XP und größtenteils
9 Kommentare
0
1927
0
Netzwerk iTunes MediathekGelöst
Hallo bei einem Bekannten ist das Netzwerk so aufgebaut: Router - Firewall - Switch -Server , PCs -Switch - "Home", Wlan Router Er hat vom
10 Kommentare
0
4104
0
DNS-Server Ereignis ID: 4010Gelöst
Hallo seid kurzem hab ich den Fehler 4010 und schon das Problem gegooglt und folgende links gefunden: die haben mir jetzt aber nicht unbedigt weitergeholfen.
2 Kommentare
0
5270
0
Welchen Exchange verwenden 2003 oder 2010Gelöst
Es ist so 1 Server Windows Server 2008 R2 und einige Clients mit Windows 7 und Outlook 2010. Für schulische Zwecke sollen jetzt die Schüler
4 Kommentare
1
1832
0
XP zu Windows 7Gelöst
Hallo ich möchte gerne 10 Windows XP Client auf Windows 7 upgraden. Auf dem Server 2008 r2 sind einige Profile die Hauptsächlich auf den XP
4 Kommentare
1
2882
0
Client PC kann nichts ins Internet (DNS, IP, Stgw Richtig)Gelöst
Hallo hab ein Problem mit einem Client PC mit Windows XP auf einem Windows Server 2008r2. Er ist eingetragen als Host(A) im DNS Verzeichnis bezieht
12 Kommentare
0
2515
0
Im Intranet nicht mögich gleichnamige (Domain) Homepage aufzurufenGelöst
Hallo Info: Windows Server 2008r2 DNS Rolle Domain: haus.at Homepage: www.haus.at Firewall: DNS1: server1 (192.x.x.x) DNS2: googlepublic DNS (8.8.8.8) in der DNS: Forwardlookupzone: "www" (Zone)
11 Kommentare
0
2755
0