Mitglied: EtiYeti
EtiYeti
Ich freue mich auf euer Feedback
55MBs via Gigabit mit Raid5
Hallo zusammen, mein Problem ist, dass ich zwischen meinem Server und den Clients beim Übertragen (Lesen vom Server zum Client) großer Dateien (> 2GB) einen
7 Kommentare
1
3678
0
Roaming Profiles - 2 User - 1 Dokumentordner
Guten Abend zusammen, ich habe eine grundsätzliche Frage zu den serverseitig gespeicherten Profilen. Ist es möglich das 2 User denselben Dokumentordner verwenden? Meine mit dem
Hinzufügen
0
2165
1
Server 2008 - Windows 7 - serverseitig gesp. Profile werden nur 1 Mal geladen
Hallo zusammen, Vorhanden ist ein Server 2008 64Bit mit SP2 in Verbindung mit Win7 als Client. Habe das Problem, das die serverseitig gespeicherten Profile nicht
Hinzufügen
0
4156
0
Domaincontroller mit 2 Netzwerkkarten - Firewallprofile
N'Abend zusammen, habe folgendes Problem - habe ein Windows Server 2008 mit 2 NICs (1. NIC WAN - 192.168.0.2 Wie bekomm ich das hin? Sonst
3 Kommentare
0
7345
1
Server 2008R2 - Softwareraid 5 - Synchronisierung startet nicht
Hallo zusammen, kämpfe nun schon seit 2 Tagen mit meinem ** Softwareraid :) Unter Server 2008 lief alles wunderbar. Folgendes Szenario. Hab 4+1TB HDDs die
Hinzufügen
0
6295
0
Active Directory Vorgabe fuer das Standardablageverzeichnis
Guten Morgen zusammen, wir haben Windows2003 Server mit einer Domäne. Gewünscht ist, das sich per default, wenn man irgend eine Datei speichern möchte ein bestimmter
Hinzufügen
0
2300
0